Beiträge von Welma

    Hi,
    Yoga ist sehr gesund und ich habe mich sehr lange damit beschäftigt. Ich glaube, dass du als Yogalehrer eine Ausbildung zum Übungsleiter machen kannst. Im Netz kann man wirklich viele Infos darüber finden, aber am besten suchst du unter dem Begriff Rehasport Ausbildung...vielleicht findest du so, was in deiner Nähe. Mein Vater besucht seit einiger Zeit ein Rehasport –Studio und sein gesundheitlicher Zustand hat sich deutlich verbessert. Ich hoffe, dass du so schnell wie möglich alles dafür machst, um eine Arbeit zu bekommen. Viel Erfolg bei der Ausbildung...
    Gruß

    Hallo zusammen, da es bei mir mit dem Abnehmen einfach nicht klappen will, überlege ich nun professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen und mich irgendwo beraten zu lassen. Ich denke, dass es hilfreich wäre zu wissen, was genau ich essen darf und welches Training für mich geeignet ist. Hat jemand von euch Erfahrung in dem Sinn? Lohnt sich so eine Beratung überhaupt?

    Hallo miteinander,
    ob ich an der richtigen Stelle bin, weiß ich nicht...meine Frage ist, gibt es preiswerte Autos zu Langzeitmiete? Könnt ihr eure Autoverleihhändler verraten? Es soll also nicht will kosten und es geht um einige Monate, kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß

    Hey,

    kann man sich wo von der Qualität des Granits oder Marmor auch überzeugen? Wir wollen die Terrasse demnächst renovieren lassen, aber würden uns gern von der Qualität überzeugen, kennt ihr Anbieter? Oder haben ihr diese Materialien neuliche einbauen lassen?
    Danke

    Hallo, wir wollen einigen Firmenfahrzeuge verkaufen und suchen nach einem seriösen Händler an den wir uns werden können. Bei den Fahrzeugen handel es sich um Nutzfahrzeuge, die schon ein paar Jahre alt sind. Kennt ihr jemaden?

    Hallöchen,

    für junge Männer Klamotten zu kaufen ist immer ein Problem. Ich selbst kaufe Klamotten für meinen Mann im Netz. Man kennt ja seine Kleidergröße, schaut sich die Angebote an, wenn einem was gefällt, bestellt man sich...kurz und einfach.

    Der Shop bei dem ich online Sachen für ihn kaufe, heißt Leif Nelson und sie haben gerade jetzt fantastische Angebote für den Winter. Alles ist preiswert, modern und bequem... sieh mal unter dem Namen nach und schau dir die Klamotten und Angebote an. Sie haben auch sportliche Sachen für den Mann.
    Liebe Grüße