Beiträge von Andy61

    Hallo,


    es kommt drauf an was für eine Webseite du erstellen möchtest. Im Prinzip gibt es viele Baukasten usw. Aber wenn du eine Professionelle Webseite bauen möchtest würde ich dir eine Agentur empfehlen.


    Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine Mail schreiben und wir können über deine Idee reden.


    info@devoopstudio.de

    Hallo Welma


    ich habe die gleichen Probleme gehabt und hab mir professionelle Unterstützung geholt. Ist aber nicht gerade billig.


    Nachdem ich dann erfolgreich abgenommen hatte, fing ich an in meinem Trainer eine App zu programmieren mit den ich vielen anderen mit den gleichen Problem helfen kann.


    Schau mal rein:


    Google Play


    oder


    IOS

    Hallo wallter


    ich bin ein großer Fan von Google Chrome. Ich finde den Browser echt schnell und übersichtlich.


    Aber sonst sind die Browser in meinen Augen bis auf paar Kleinigkeiten gleich.

    Ja ich weiß selber aus beruflichen Gründen das Marketing nicht ohne ist. Deswegen rate ich dir auch am besten zu einer Agentur.


    Und zu deiner Frage ob das eine gute Idee ist: Das wirst du erst wissen wenn du es probiert hast :)

    Hey,


    ich war schon mal in St. Petersburg. Richtig schöne Stadt! Meine Meinung nach rentiert sich der Urlaub in Russland. Die Kultur und Lebensweise von den Menschen dort ist auch ganz anders und sehr Interessant.


    Man sollte dort aber nicht selber Auto fahren :D

    Hallo,


    ich wollte auch schon immer zu so einem Escape Game letztes Jahr hat in meiner Nähe einer aufgemacht aber ich habs da noch nie hin geschafft :D
    Aber meine Freunde waren dort und meinten das es richtig geil ist.


    Mal schauen vielleicht gehe ich in den nächsten Wochen da mal hin. Ich gib dir bescheid falls ich dort war :D

    Hallo Leute,


    ich hab in den letzten Tagen öfters das Problem das bei mir das Context Menü (also wenn ich auf eine Datei/Ordner Rechtsklicke) erst nach paar Sekunden öffnet


    Wisst ihr vielleicht wieso das ist? ?(



    Gruß,


    Andy61