Beiträge von Fahro

    Smartphones kann man sich echt viele anschauen. Ich denke, dass es immer so eine Sache ist, am besten guckt man sich online um. Man findet echt verschiedene Modelle und Marken.

    Natürlich aber ist es auch so, dass jeder seine Vorstellung von einem guten Smartphone hat.


    Ich habe mir gebrauchte smartphones angeschaut und muss sagen, dass es wirklich auch gute gebrauchte gibt, dazu ist auch der Preis um einiges besser, kann man sich auch anschauen.


    Mein Sohn wünscht sich ein neues, wahrscheinlich wird es auch ein gebrauchtes sein.

    Hast du denn schon einen passenden Handyvertrag gefunden?

    Ich meine, wenn man sich online informiert, dann kann man unterschiedliche Anbieter finden.

    Auch ich habe nach einem neuen Handyvertrag gesucht und bin dabei auf unterschiedliche Anbieter gestoßen.


    Mir haben die smartphone verträge eilenburg super gefallen. Dort habe ich mich umgeschaut und muss sagen, dass ich auch echt gute Informationen und auch Tarife gefunden habe.


    Konnte mich echt gut entscheiden, bin super zufrieden mit dem Vertrag :)

    Hallo :)


    Hast du dich denn nun entschieden, wie du vorgehen willst?

    Ich habe mich auch mit dem Thema Website erstellen informiert und habe wirklich viele Informationen gefunden.


    Ich habe WordPress benutzt und bin auch wirklich super zufrieden.

    Manchmal habe ich aber Probleme, da hängt dann alles. Demnach habe ich mich nach einem Backup umgeschaut. Gefunden habe ich bei https://wperfolg.de/wordpress/wordpress-backup-plugin/ dann auch verschiedene Informationen. Dieses werde ich auf jeden Fall auch machen, soll wohl Probleme lösen in dem Sinne.


    Wordpress kann ich dir echt empfehlen.

    Hallo,


    hier bin ich wieder und wollte dir eine Empfehlung geben, falls du noch nichts gekauft hast... Was auch immer du kaufst, du solltest ihr auch Blumen dazu schenken.


    Falls du interessiert bist, kannst du diese auf blumeideal.de finden. Dort werden frische Blumen angeboten, und wenn man einen Strauß kauft, bekommt man eine Vase gratis dazu.


    Ich habe dort schon ein paar Mal Blumen bestellt und sie waren immer frisch.


    Ihre Preise sind wirklich gut und ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen!

    Hallo alle,


    mein Freund und ich haben eine Firma gegründet und wir haben angefangen, unsere eigenen Produkte herzustellen und wir müssen jemanden finden, der Reparaturanleitungen für diese machen kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Was für Offline Werbung hast du denn gemacht? Also es gibt viele Wege, wie du Werbung für dein Geschäft machen kannst. Selbst habe ich für meinen Laden einen Leuchtkasten bestellt, damit man auch Nachts wissen kann, dass dort ein Laden steht und kann sagen, dass es sehr gut geholfen hat.


    Auf https://www.werbepylone-werbestele.de/leuchtkasten/ habe ich mich für einen Leuchtkasten schlaugemacht, wo ich auch erwähnen möchte, dass sie auch Werbepylone, so auch Werbeschilder die beleuchtet sind und viele andere Schilder.


    Daher kann ich dir empfehlen sowas auch machen zu lassen! :)
    LG

    Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du denn fündig nach Arbeitskleidung warst? Bei der Suche kann ich dir empfehlen natürlich im Netz zu suchen, da man Angebote auch im Netz finden kann.Einen guten Onlineshop kannst du auch bei Burgia.de finden, wo sie auch Berufsbekleidung haben, so auch Arbeitskleidung und das zu echt guten Preisen.


    Sicherlich werden sie auch was für dich haben, ich möchte auch erwähnen, dass sie Produkte für den Arbeitsschutz auch haben!


    Mehr Infos dazu und ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage.

    Hallo alle,


    Wenn du auf der Suche nach einem guten Windows Laptop bist, solltest du unbedingt einen Blick auf https://www.luxnote-hannover.de/notebooks.html werfen.


    Dort werden hauptsächlich gebrauchte Lenovo Laptops angeboten, die in der Regel schon robust sind und sich in einem wirklich guten Zustand befinden. Ich habe dort einen Laptop für meine Frau gekauft, der in einem fast neuwertigen Zustand war.

    Falls du Interesse hast, solltest du unbedingt mal auf deren Website vorbeischauen!

    Mit besten Grüßen

    Hi^^


    Man kann sich unterschiedliche Ideen finden, wenn man das Wartezimmer schöner machen will.

    Es kommt halt einfach darauf an, was man sich vorstellt.


    Empfehlen kann ich dir schöne Bilder, die kommen immer gut :)

    Habe dann auch dort tolle Bilder für das Wartezimmer gefunden. Die eignen sich wirklich super und vor allem gibt es da auch unterschiedliche tolle Motive, die man sich anschauen kann.


    Wäre das was für dich?

    Oh Oh Oh, gut hört sich das nicht an.
    Finde es gut, dass du da was dran ändern willst.


    Hast du denn wenigstens mal im Web geschaut und dich informiert zu den verschiedenen Möglichkeiten?

    Es gibt nämlich diverse Wege, wie man sein Unternehmen bzw. die IT schützen kann.


    Habe mich auch mit dem Thema befasst und bin dabei auf unterschiedliche Unternehmen gestoßen, die Lösungen anbieten.


    Im Endeffekt habe ich mich an https://cnag.de gewendet.

    Die schließen Lücken in der IT Sicherheit und man kann mit gutem Gewissen arbeiten und muss keine Sorgen haben :)

    In Sachen IT Sicherheit haben die wirklich was drauf. Kannst dich doch einfach mal beraten lassen und schauen, ob es dir zusagt.

    Guten Abend an dich!


    Kann dir nur zustimmen, Corona hat Existenzen kaputt gemacht und viele Unternehmen kämpfen, um wieder auf die Beine zu kommen.

    Es ist aber mega schwierig. Deshalb sollte man sich wirklich Gedanken machen, wie man an die ganze Sache gehen will.


    Ich persönlich habe auch einen Fachmann gesucht, der mir helfen kann.

    Verschiedene kann man sich finden, nur muss man entscheiden, welcher auch wirklich seriös ist und kompetent arbeitet. Eine Weile habe ich mich mit der Suche befasst und bin dann auf https://www.reaze.com gestoßen.


    Das ist eine Digitalagentur, die einem Lösungen bietet, wie man Kunden gewinnen und halten kann.

    Habe mich selbstverständlich auch beraten lassen und mich aufklären lassen.


    Wenn du magst, dann kannst du dir den Anbieter auch mal anschauen.

    Hallo zusammen,


    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, an welchen Anwalt ich mich wenden kann, wenn es um das Internetrecht geht?


    Es würde mich wirklich super freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)


    Danke

    Wo hast du nach einem Job denn gesucht? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Da kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch bei https://www.finest-jobs.com/Arbeitgeber-Service zu werfen. Über sie habe ich für meine Firma echt gute Arbeitgeber Dienste bekommen, auf ihrer Seite kannst du auch Stellenangebote finden. Sie haben auch einen echt guten Talentpool, wo man jobsuchende Talente für seine Firma finden kann.


    Hoffe, dass ich dir somit eine Hilfe war, einen neuen Job leichter zu finden! :)