Beiträge von Heribert

    ist zwar noch ein wenig hin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Ich soll für unseren Stammtisch die Weihnachtsfeier organisieren und hatte an ein Bowlingturnier gedacht. Früher wäre ich einfach in einen Laden im nächsten Ort gefahren und hätte mir Pokale ausgesucht. Mittlerweile hat hier alles zu, die so was früher angeboten haben.

    Wo bekomme ich jetzt ein paar schöne Pötte her?

    Mittlerweile geht ja so einiges im Internet. Jetzt soll man sogar den Führerschein online machen können. Hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können?

    Ich bin bisher regelmässig zur Haarentfernung zu beautyloungeformen.ch gegangen. Zunächst widerwillig, da meine Frau mich mehr oder weniger dazu gezwungen hat, mittlerweile gehe ich freiwillig. Da dort auch Haarentfernung per Laser angeboten wird, werde ich es demnächst wohl auch machen lassen. Dann sollte ein für allemal Schluss sein mit dem Pelz auf Brust und Rücken

    Mit die schönsten Orte, die ich gesehen bzw. besucht habe, waren Baku in Aserbeidschan und Astana in Kasachstan. Auf unserer Tour mit indy-guide.com durch Zentralasien, bei der wir auch Teile der ehemaligen Silk Road nachgefahren sind, haben wir extreme Gegensätze erlebt. Auf der einen Seite Millionenstädte wie die beiden erwähnten, in denen man allen Glanz und Luxus findet und auf der anderen Seite die weite Steppe der Mongolei.

    Ich habe am eigenen Leib erfahren müssen, oder besser am eigenen Geldbeutel, was es heisst Fehler beim Suchmaschineneintrag bzw. bei der Suchmaschinenoptimierung zu machen. Ich weiß gar nicht wieviel Geld es uns gekostet hat, auf einmal im Ranking abgestürzt zu sein. Das war der Zeitpunkt an dem ich diese Arbeit abgegeben habe. Jetzt tue ich nur noch nachschauen an welcher Position ich stehe, und freue mich der Kunden, die wir dadurch gewinnen

    Die Frage, die man stellen muß ist, warum muß es ein Kredit sein. Heute kann man doch aus viel mehr Möglichkeiten schöpfen. Die Autohersteller und auch die Autohäuser müssen verkaufen. Es wurde schon genug auf Halde produziert. Daher ergeben sich für den Endverbraucher mit Finanzierung über das Autohaus oder aber Leasing kostengünstige Optionen. Ich habe auf diesem Wege mir einen Ford S Max gekauft. Zwar als Occassion, doch stand bei mir eine neues Auto für dieses Jahr noch nicht auf der Tagesordnung