Beiträge von Benjo

    Hallo!


    Kenne mich jetzt mit Sprachsteuerung nicht gut genug aus...

    Wenn ich aber irgendwelche Fragen habe, dann schaue ich direkt auf der Seite von Ivanti nach. Dort gibt es fast immer eine passende Lösung. So auch wie zu deiner Frage.


    Auch für die Sprachsteuerung gibt es eine Lösung und diese heißt Speakeasy. Mit Speakeasy, kann man zu den bereits vorhandenen Anwendungen Sprache hinzufügen. Was mich fasziniert hat, sind die kürzeren Trainingszeiten, die versprochen werden, es heißt, dass Speakeasy einzigartige Akzente und Dialekte ohne spezielles Training erkennen kann. Also auch dort super einzusetzen, wo auch vielleicht nicht nur "Muttersprachler" arbeiten.


    Aber erkundige dich einfach mal selbst, lasse dir den Link zu Speakeasy da: https://www.ivanti.de/products/speakeasy .


    Hoffe, meine Antwort wird für dich nützlich sein.

    Haha, das hätte auch eine Unterhaltung mit meiner Mutter sein können.... Erst mal schön blind und blauäugig durchs Netz wandern und dann am Ende merken:

    "Hä, das ist ja gefährlich, meine Tastatur brennt!"

    "Ach Trojaner hat nichts mit der Ilias zu tun? Das war früher aber anders!"


    Schwierig, schwierig... Aber würde von Grund auf anfangen: Erst mal einen Mail Provider, der sicher ist... Posteo oder dergleichen.

    Sag: "PGP steht für Pretty Good Privacy und hilft, deine Mails zu verschlüsseln. Du musst dich nicht gut damit auskennen, Mama, es gibt viele Apps und Programme, die dir beim Verschlüsseln helfen...." Dann kannst du ihr aufmalen, wie die ursprüngliche Mail in eine verschlüsselte umgewandelt wird. Etwa so: http://www.was-ist-malware.de/…tionsweise-und-verfahren/ Und dann ein Smiley Face drunter!

    Hi Klausi,


    also bei binären Optionen wäre ich vorsichtig. Wenn man da erfolgreich sein will, muss man schon sehr viel Ahnung haben. Das ist im Prinzip einfach nur eine Wette, ob ein Aktienkurs steigt oder fällt. Die verschiedenen Broker stellen dir dafür dann die Plattform zur Verfügung und verdienen an jeder Aktion mit.


    Durch die passenden Handyapps und den erleichterten Zugang für Privatanleger ist das natürlich ein riesen Geschäft. Durch diese bescheuerten TV Spots wird dann jedem Hinz und Kunz suggeriert, dass er reich werden kann. Ich denke mal der bekannteste Broker ist in diesem Zusammenhang BDSwiss. Die haben auch eine App im Angebot: http://de.tradingapps.info/bdswiss/ Mann kann da sicherlich mal einen Blick drauf werfen und sich mal ausprobieren, aber als längerfristige Geldanlage ist sowas in meinen Augen ungeeignet.


    LG

    Hey Leute,


    da ich immer öfter merke, dass mich moderne Spiele nicht mehr so reizen, spiele ich vermehrt alte Spiele (The Secret of Monkey Island, Super Mario World oder das alte Prince of Persia für DOS)
    Gehts euch ähnlich? Was zockt ihr so an Retrogames?

    Oh man, das ist ja seltsam.
    Aber auch ein neues Kabel kann natürlich immer mal einen weghaben. Sollte aber denke mal nicht daran liegen.
    Der Stecker ist auch neu??


    Hast du es schon mal mit einem anderen Kabel versucht? Vielleicht von einem Freund oder so?

    Ich persönlich würde immer die Microsoft-Version bevorzugen. Jedoch ist Open-Office eine wirklich gute Alternative und wenn man damit klar kommt, spricht nichts dagegen. Arbeitet man täglich mit Office, würde ich aber wie gesagt Microsoft empfehlen.

    Könnt ihr euch noch an eure ersten PC-Erfahrungen erinnern??


    Fande es immer voll aufregend und spannend, wenn man sich mal an einen heransetzen durfte. Die Kids von heute können das glaube gar nicht mehr nachvollziehen.

    Finde das eine voll liebe Idee von dir!


    Ich kenne deine Tante natürlich nicht, aber bin mir etwas unsicher, ob ein Hund für eine 70-Jährige Frau tatsächlich das Richtige ist!?


    Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ein Hund bedeutet natürlich auch sehr viel arbeit. Du solltest auf jeden Fall vorher mit ihr drüber sprechen, ob sie sich das auch selber vorstellen kann

    Habe bisher noch gar nichts von einer neuen PS4 gehört.


    Was soll neu werden?? Habe selber eine PS4 und bin damit auch erstmal noch sehr zufrieden. Aber bisschen neugierig bin ich jetzt schon :D

    Gute "Nicht High-End" Kopfhörer gibt es auch beispielsweise von AKG. Habe da auch schon ein paar Modelle gehabt und war mit der Klangqualität sehr zufrieden. Gibt es zwischen 40€ - 60€. Sind auch mit Kabel. ;)

    Wenn es hier um Konsolen geht, würde ich gerne mal von euch erfahren welche Konsole euer Alltime-Favorit ist. Also mit welcher Konsole hatten ihr den meisten Spaß? Bei mir war es das Super Nintendo und später die Xbox 360. Das SNES, weil es meine erste richtige Konsole war und diese meine Kindheit geprägt hat und die X360, weil es meine erste HD Konsole war und mich die Grafik damals echt umgehauen hat. Erging mir bei der PS4 bzw. XOne dann nicht mehr so.
    Also dann erzählt ihr mal! :)

    Ja, ich kann den Wechsel nur empfehlen. Das Spielen fühlt sich einfach flüssiger an und die Grafik, besonders wenn man das erste Mal auf der PS4 spielt, ist einfach erste Sahne! Ich fand das sich der Wechsel sehr gelohnt hat und benutze fast nur noch meine PS4. Manchmal schmeiße ich aber doch noch meine PS3 an, aber meist nur noch aus nostalgischen Gründen. ;)

    Nicht unbedingt im Keller, aber ich besitze noch ein Super Nintendo, ein Gameboy Pocket, ein Sega Dreamcast und eine Playstation 2. Fast alle funktionieren auch noch wunderbar. Nur das Laufwerk der Dreamcast funktioniert nicht mehr so richtig und dabei habe ich sie so sehr geliebt. :(