Must have Handy Apps?

  • Also, ich hab' da echt nicht viele... Facebook, YouTube und WhatsApp ;)

    Und, das reicht mir dann auch! Ständig neue Apps brauche ich nicht... Wieso eigentlich!?

    Aber gut, jedem das seine ;) Hoffe du bist dann auch an neue Apps gekommen!?


    Apropos WhatsApp, auf der Seite schrift-generator.net findet man so einige Schriften für WhatsApp ...

    Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Hoffe, du findest Gefallen dran?

    Ich war echt begeistert von den vielen tollen Schriften!

  • Hallo zusammen,


    Also ich muss sagen, dass ich auch alles nur noch streame und dafür natürlich dann auch bestenfalls die passenden Programme (auch auf dem Hand) habe . Da gibt es ja auch ganz tolle Angebote. Kennt ihr zum Beispiel Kodi und die Add-Ons, die man sich runterladen kann? Ich hab da eine Seite gefunden, die eine sehr umfangreiche Kodi Addon Liste bereitstellt, das ist wirklich super gut. Also egal, was man gerne streamt, da findet man bestimmt was, das zu seinen Interessen passt, schaut mal rein!

  • Moin!

    Grundsätzlich gibt es schon eine ganze Reihe interessanter Apps, die für mich persönlich in Frage kämen. WhatsApp gehört da natürlich dazu, aber auch der FB-Messenger oder die Wetter App.

    Zurzeit interessiere ich mich jedoch sehr für die Virtual Reality. In dem Artikel So funktionieren VR-Apps habe ich mich erst die Tage wieder ein wenig intensiver mit der Thematik beschäftigt und freue mich schon, wenn ich die ersten VR-Apps auf meinem Handy installieren könnte.