HTC One X

• Hallo liebe Forengemeinde

Ich möchte mir, nachdem am 03. Mai nun das S3 vorgestellt wurde, wohl das HTC One X kaufen.
    Der Grund weswegen ich nun das HTC kaufen werde ist, das Design!
    Im Live Stream sah das S3 auf dem 1. Blick sehr elegant aus, aber beim genaueren hinschauen ist das Design des HTC eindeutig besser.
    Das S3 hat schon ein paar sachen was das HTC nicht hat, wie z.b. erweiterbarer Speicher wechselbarer Akku, aber mal ehrlich der interne Speicher mit 32 GB sollte reichen.

Aber nun seit ihr gefragt:
    Wie ihr dieses Smartphone findet?
    Was haltet ihr von weißen Smartphone
    Wie lange hält der Akku im ganz normalen Alltag? (Normaler Alltag = Ein wenig Telefonieren SMS schreiben und Surfen im I-Net d.h. ohne Spiele spielen)
    des Weiteren, wollt ich fragen, ob eine Daten Flat mit 500MB ausreicht oder ob es doch mehr sein sollten?

Wäre super, wenn ihr mir die paar Fragen noch beantwortet.

Einmal editiert, zuletzt von Germanys-Life () aus folgendem Grund: eine Frage hinzugefügt

• Hallo.
    Also ich persönlich mag HTC.
    In der Vergangenheit haben die Jungs gezeigt, dass sie sich mit Handys gut auskennen und das Preis leistungsverhältnis stimmt.
    Außerdem ist HTC immer weit vorn, wenn es um den Support geht.
    Ice Cream sandwisch wurde ja auch mit als erstes auf dem HTC angeboten.
    Zu der Farbwahl habe ich meine Bedenken.
    Ich persönlich tendiere immer zu dunklen Geräten, da diese, auf mich bezogen, doch eleganter wirken.
    Außerdem hast du, wenn Du mal im dunkeln Videos schauen willst, immer den weißen Rand drumherum.
    (Habe ich beim Ipad auch gehabt)
    Der 32 GB Speicher ist mehr als ausreichend.
    Für normale User ist die Speichergröße mehr als ausreichend.
    Wie lange der Akku hält kann ich Dir leider nicht beantworten, da die Laufzeit ja sehr davon abhängt, was Du mit dem handy machst.
    GPs aus und Displayhelligkeit anpassen, dann solltest Du schon Deine 48 Stunden mit dem Handy auskommen.
    Das Gleiche gilt für die 500 mb Datenflat.
    Für gelegentliches Surfen mehr als ausreichend.
    Bist Du aber viel auf youtube etc unterwegs, könnte es knapp werden.

LG

• hi

Habe mir jetzt eins gekauft in glamour Grey, also das dunkle.

Der 32 GB Speicher ist mehr als ausreichend.
    Für normale User ist die Speichergröße mehr als ausreichend.

Zu Not, kann man ja auch dropbox einrichten, oder mal was löschen ;)

Wie lange der Akku hält kann ich Dir leider nicht beantworten, da die Laufzeit ja sehr davon abhängt, was Du mit dem handy machst.
    GPs aus und Displayhelligkeit anpassen, dann solltest Du schon Deine 48 Stunden mit dem Handy auskommen.

Ja gut das kann man nie genau sagen, man spiel ja auch manchmal und die nächsten tage dann nicht aber normale sollte der doch 1, 1 1/2 - 2 Tage laufen?

Das Gleiche gilt für die 500 mb Datenflat.
    Für gelegentliches Surfen mehr als ausreichend.
    Bist Du aber viel auf youtube etc unterwegs, könnte es knapp werden.

LG

Ich würde nur facebook nutzen, mails abrufen und evtl. was im Netz suchen.

Danke für deine Antwort

• Ich habe mir vor einer Woche erst das HTC ONE S für 450€ gekauft und bin sehr zufrieden. Die Leistung ist super und das Design ansprechend. Das HTC ONE X ist eigentlich fast das gleiche, nur halt um 0,4 Zoll größer

• hey

habe nun das HTC One X bekommen
    Nun warte ich noch auf meine Micro-Sim Karte, da ich bisher noch ein Normales Handy hatte (W200i ^^)
    Schon alles eingerichtet, Dropbox, kalender sync mit Hotmail Kalender, natürlich auch musik (damit einen nicht langweilig wird ^^)
    Ja da ich gestern sehr viel damit gearbeitet habe, hilt der aku leider nicht lang, etwa 10stunden (was auch schon eine leistung ist). Über nacht an die Steckdose angeschlossen und nun mal schauen wie lange der akku heut hält.

Wenn ihr euch gerade überlegt ein neues Smartphone zukaufen, kann man das One X nur empfehlen.

• Das HTC ONE X ist mit seinen 4,7 Zoll halt recht groß. Das HTC ONE S hat nur 4,3 Zoll wirkt aber optisch fast genauso groß, liegt aber um einiges besser in der Hand und ist günstiger.