Welchen Handyvertrag?

  • Hallo liebe Community,


    mich interessiert, welchen Handyvertrag ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid. Da ich mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen möchte, hätte ich gerne ein paar Tipps, wo man sparen kann. Ich wollte mir ein HTC Handy holen, vllt. das Desire oder Wildfire S.


    Im Vertrag sollte eine Festnetz Flat, Freiminuten in alle Netze, Frei SMS in alle Netze sowie eine Internet Flat enthalten sein. Wenns geht sollte es nicht mehr als 30 € kosten. Aber wenn´s teurer ist, kann ich das auch verschmerzen.


    Grüße

  • Hey Dave,


    für unter 30 Euro und mit so vielen Flats bekommst du wahrscheinlich nirgendwo einen und wenn dann ist dein Handy im Vertrag nicht miteingeschlossen, d.h. handy kaufen und blechen und vertrag eingehen und blechen :P


    LG,
    Nic

  • Ich habe einen von Vofadone @XS (glaube ich).
    Da zahle ich im Monat 26 Euro (inkl. MwSt) und habe 300 Freiminuten und internetflat
    Zahle also 26 Euro und kann über 2 Stunden telefonieren und im internet Surfen.
    Dabei hab ich das BlackBarry Curve für Lau.


    Kommt aber auch immer auch den Anbieter an zu dem du gehen willst oder bei dem du bist und von PrePaid auf Vertrag wechseln willst.

  • Ich habe dir Vodafone Internet Flat mit folgenden Konditionen:


    Internet:
    Internet Flatrate 1GB (danach Drossellung)
    2. Datenkarte (Ultracard) für Ipad inkl. 1GB (danach Drosselung)
    Sprache:
    Vodafone Flatrate
    60 FreiMinuten in alle Netz
    Messaging:
    3000 SMS ins Vodafone Netz
    1500 MMS ins Vodafone Netz
    40 SMS in alle Netz
    Computer
    Einen Messenger, damit ist es möglich SMS und Anrufe direkt vom PC aus zu tätigen/empfangen. Berechnung laut Vertrag.
    Hier ein Beispiel, Befindest du dich in den USA und betreibst deine Nummer über den Messenger, wird so abgerechnet, als würdest du dich in Deutschland befinden. Das gilt für abgehende und ankommende Verbindung für SMS, MMS und Sprache.
    Kosten:
    40 EURO

  • Mon,


    also ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Blau.
    Dort würden eigentlich alle deine Forderungen erfüllt.
    Ich Zahle dort 39€ im Monat und habe:


    Internetflat
    Sms Flat in alle Netze
    Telefonflat in alle Netze


    Handy´s haben Sie dort auch im Shop.
    Der Vorteil (aus meiner sicht) das es halt kein Vertrag ist ..

  • Willst du wirklich ein HTC oder würde es auch ein galaxy s2 tun da gibts nämlich gerade ein Top angebot von logitel. Handy 0 euro, 100 Freiminuten in alle Netze und 100 frei SMS und dan noch Internetflat mit 100mb voller geschwindigkeit. (Für 5 Euro kannst du noch 200mb zusätzlich hinzubuchen) Wenn du aber unbedingt ein HTC haben willst würde ich das Angebot mit dem Desire s nehmen. Da haste die gleichen Daten wie oben im Vertrag, Handy für 0 euro aber nur 19,95 euro vertragskosten. Falls du dich aber noch für ein anderes Handy aus der Liste des links genz unten entscheiden solltest: Gleiche Daten und nur 19,95 euro im monat und handy gratis.



    Links:
    SGS2 Hier
    Desire S Hier
    andere Hier


    MfG willi Weber
    Ps Das was ich hier mache ist keine Schleichwerbung für logitel.de den das ist dirkete Werbung.