Tipps zur Kundengewinnung?

  • Servus ihr lieben,


    oben kann man schon sehen, dass ich nach Methoden suche, wie ich Kunden gewinnen kann?


    Da Corona uns schon etwas nach hinten geworfen hat, müssen wir nun etwas tun, damit wir unser Unternehmen etwas pushen.

    Corona hat uns wirklich viel genommen aber was solls, man muss das beste draus machen.


    Jedenfalls suche ich bei euch nach einigen Informationen, wie man Kunden anlocken und im besten Fall auch halten kann?


    Wer kann helfen?

  • Guten Abend an dich!


    Kann dir nur zustimmen, Corona hat Existenzen kaputt gemacht und viele Unternehmen kämpfen, um wieder auf die Beine zu kommen.

    Es ist aber mega schwierig. Deshalb sollte man sich wirklich Gedanken machen, wie man an die ganze Sache gehen will.


    Ich persönlich habe auch einen Fachmann gesucht, der mir helfen kann.

    Verschiedene kann man sich finden, nur muss man entscheiden, welcher auch wirklich seriös ist und kompetent arbeitet. Eine Weile habe ich mich mit der Suche befasst und bin dann auf https://www.reaze.com gestoßen.


    Das ist eine Digitalagentur, die einem Lösungen bietet, wie man Kunden gewinnen und halten kann.

    Habe mich selbstverständlich auch beraten lassen und mich aufklären lassen.


    Wenn du magst, dann kannst du dir den Anbieter auch mal anschauen.

  • Hey Fahro,


    ich bedanke mich für deine Tipps.

    Natürlich werde ich mich auch informieren und schauen, wie ich dann auch weiter vorgehen werde.


    Mir ist einfach nur wichtig, dass ich einfach wieder etwas auf die Beine komme und keine große Angst mehr haben muss.


    Danke dir für deine Meinung.