Ich suche nach einer individuellen Softwarelösung

  • Hallo zusammen,
    ich benötige Hilfe. Es geht um eine Softwarelösung für meinen neuen Computer, da ich mich da nicht so gut auskenne. Könnt ihr mir einen Online-Shop vorschlagen, die vielleicht auch Beratungen den Kunden anbieten? Jeder Hilfe wäre gut.
    Gruß

  • Hallo Anika,
    Die meisten Software Anbieter beraten ihre Kunden, so dass es eigentlich kein Problem sein sollte die passende Lösung für dich zu finden. Worum geht es denn genau, vielleicht kann dir ja jemand hier im Forum weiterhelfen?
    Solltest du online keine gute Beratung bekommen, dann fahr doch einfach in einen Fachhandel in deiner Nähe.
    Wir bekommen zum Beispiel bei uns bei der Arbeit die ganze Technik von IT BIC, sie sehen uns auch immer zur Verfügung, falls es irgendwelche Probleme gibt.
    Liebe Grüße

  • Guten Tag, ich bin auf dem Gebiet kein Experte, aber wäre da nicht eine wawi software am besten geeignet?

    Wir arbeiten auch mit einer wawi software, das erspart viel Zeit und Aufwand an Arbeit.

    Vielleicht siehst Du Dich diesbezüglich im Netz mal um.

  • Und, bist du denn fündig geworden?

    Hättest einfach googeln sollen! So kommt man am schnellsten an die nötigen Infos. Weiß ich aus Erfahrung!

    Ich für meinen Fall mache es dann immer so!

    Letztens war ich auf der Suche nach einer Office 365 Lizenzierung! Bin dann auch schnell fündig geworden... auf aspera.com!

    Fand da alle nötigen Infos! Bin letztlich auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!


    So, dann hoffe ich, dass du beim nächsten Mal ebenfalls googelst ;)

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, solltest Du eine individuelle Software suchen, die factoring bzw. online-booking bietet, wende Dich mal an itherapeut.ch . Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen