Sprachanwendungen

  • Hallo!


    Kennt sich vielleicht mit Sprachsteuerung aus? Bei uns in der Firma sind bereits verschiedene Apps vorhanden, kann man eigentlich diese im Nachhinein mit Sprachsteuerung versehen? Wir wollen die Datenerfassungslösung optimieren indem wir Sprache z.B. zu Tasteneingaben hinzufügen, Apps haben wir bereits, also geht es alleine um die Sprachsteuerung.


    Kann jemand ein paar Tipps gehen?

  • Hallo!


    Kenne mich jetzt mit Sprachsteuerung nicht gut genug aus...

    Wenn ich aber irgendwelche Fragen habe, dann schaue ich direkt auf der Seite von Ivanti nach. Dort gibt es fast immer eine passende Lösung. So auch wie zu deiner Frage.


    Auch für die Sprachsteuerung gibt es eine Lösung und diese heißt Speakeasy. Mit Speakeasy, kann man zu den bereits vorhandenen Anwendungen Sprache hinzufügen. Was mich fasziniert hat, sind die kürzeren Trainingszeiten, die versprochen werden, es heißt, dass Speakeasy einzigartige Akzente und Dialekte ohne spezielles Training erkennen kann. Also auch dort super einzusetzen, wo auch vielleicht nicht nur "Muttersprachler" arbeiten.


    Aber erkundige dich einfach mal selbst, lasse dir den Link zu Speakeasy da: https://www.ivanti.de/products/speakeasy .


    Hoffe, meine Antwort wird für dich nützlich sein.