Abnehmen klappt einfach nicht

  • Hallo zusammen, da es bei mir mit dem Abnehmen einfach nicht klappen will, überlege ich nun professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen und mich irgendwo beraten zu lassen. Ich denke, dass es hilfreich wäre zu wissen, was genau ich essen darf und welches Training für mich geeignet ist. Hat jemand von euch Erfahrung in dem Sinn? Lohnt sich so eine Beratung überhaupt?

  • Hallo Welma


    ich habe die gleichen Probleme gehabt und hab mir professionelle Unterstützung geholt. Ist aber nicht gerade billig.


    Nachdem ich dann erfolgreich abgenommen hatte, fing ich an in meinem Trainer eine App zu programmieren mit den ich vielen anderen mit den gleichen Problem helfen kann.


    Schau mal rein:


    Google Play


    oder


    IOS

  • Beitrag von Degni ()

    Dieser Beitrag wurde von Andy61 gelöscht ().
  • Hi,
    ich habe mal ein Gesundheitscoaching ausprobiert und bin der Meinung, dass es sich lohnt dafür Geld auszugeben, denn man wird in verschiedener Hinsicht unterstützt.
    Während des Gesundheitscoachings bekommt man an erster Stelle psychische Unterstützung, die meiner Meinung mach super wichtig ist, denn man braucht einfach Motivation. Dann wird dir ein individueller und deinen Bedürfnissen angepasster Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Deine Aufgabe ist natürlich dich an alle Anweisungen deines Coachs zu halten. Dies ist aber nicht unmöglich, so dass du keine Angst haben solltest, dass man dir unmögliche Aufgaben gibt. :)
    Viel Erfolg!

  • Es reicht wirklich meistens schon, Sport zu machen und sich gesund zu ernähren. Ich habe das auch recht schnell festgestellt. Als Veganer bestelle ich nun gerne vegane Fertiggerichte. Das ist wirklich super lecker. Hätte ich damals gar nicht gedacht, bevor ich vegan geworden bin.

  • Hallo,

    viele Menschen streben danach möglichst schnell abzunehmen.

    Wie gesagt ohne Fleiß kein Preis. Man muss sich auf jeden Fall bemühen.

    Regelmäßige Trainings sind ein Muss. Nach meinen Training sehe ich immer

    ein Resultat. Ich habe mir vorgenommen jeden Morgen zu joggen. Das macht mir viel

    Spaß, obwohl ich viel schwitze. Ich brauche jetzt ein hochwertiges Antitranspirant.

    Ich habe eine Vergleichstabelle der Antitranspirante hier entdeckt und konnte mich über

    viele Mittel informieren.

  • Der eine nimmt schneller ab, der andere nimmt langsamer ab.

    Du musst etwas geduldiger sein und Sport treiben, Dich gesund ernähren

    und dann nimmst Du auch ab.

    Vielleicht holst Du Dir einen Ergometer, die sind sehr gut geeignet zum

    abnehmen.

  • Sport ist sicherlich das A und O zum Abnehmen. Oder vereinfacht ausgedrückt, mehr Kalorien verbrauchen wie Du zu Dir nimmst. Einen Grundbedarf hat jeder, der sich nach Alter, Gewicht und Geschlecht richtet. Unterstützend könntest Du Magnesium nehmen. Wie Du unter vitaminexpress.org lesen kannst, hilft das zum einen die Leistung zu steigern und zum anderen bei der Fettverbrennung