Großes Badezimmer einrichten

  • Hey,
    hat einer von euch ein großes Badezimmer? Unser neues Badezimmer ist nach der Renovierung ziemlich groß und es werden einige Sachen neu gemacht. Bis jetzt hatten wir eine Dusche und wollen sie jetzt mit einer schönen Badewanne austauschen. Meine Frage ist wo könnte ich mich nach schönen Badewannen umsehen? Wäre für jede Meinung dankbar.
    Danke

  • Soll es eine einfache Badewanne sein oder brauchst du was Spezielles?
    Du findest im Fachhandel, Baumarkt und auch im Netz schöne Badewannen.
    Wenn du dir was Besonderes gönnen möchtest, dann empfehle ich dir eine Whirlpool Badewanne. Ich habe mir vor zwei Jahren eine gekauft und liebe sie einfach.
    Ich wusste vorher überhaupt nicht, dass es so entspannend sein kann in der Wanne zu liegen, denn meine alten Badewanne habe ich nicht so oft benutzt, war meistens immer unter der Dusche.
    Wenn du schon genug Platz hast und Geld ausgeben möchtest, dann gönne dir doch den Luxus. :)
    LG