Zu Hause ist mir sehr langweilig

• Zu Hause ist mir sehr langweilig, wie Sie Ihre Freizeit zu Hause verbringen. Vielleicht wird jemand raten, welche Spiele Sie spielen können, um von den Hausarbeiten abzulenken oder zu sehen. Nützlich für mich.

• Hallo Monika,

das kann ich verstehen! Es ist wirklich nicht besonders interessant, nur zu Hause zu sitzen und nichts zu tun zu haben! Wie wäre es denn, wenn du etwas für dich tust, und einen Kurs oder eine Weiterbildung besuchst? Die letzte die ich gemacht habe, war das Cambridge Zertifikat in Englisch, das hat mir auch sehr viel weitergeholfen! Das ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge, jedes Jahr machen ungefähr 3 Millionen Menschen aus mehr als 130 Ländern diese Prüfung. Die Zertifikate sind weltweit bekannt und werden von vielen Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Englischqualifikation anerkannt. Man hat also wirklich einen Vorteil wenn man dieses Zertifikat hat. Unter https://www.cambridge-certificate.de findest du mehr Infos, falls das für dich in Frage kommt!

Da ist die Langeweile dann ganz bestimmt weg!

• Ich kann es zwar immer noch nicht verstehen, wie es einem langweilig sein kann, aber gut...

Ich habe nie Langeweile! Vielleicht ja auch weil ich viel meiner Zeit auf der Arbeit verbringe und wenn ich dann zu Hause bin, weiß ich nicht was ich als Erstes tun möchte, will, muss :)

Man kann doch all das machen, was einem Spaß macht!

Da gibt es bestimmt einiges, einfach mal besser darüber nachdenken...

Also, ich verbringe meine Zeit auch gerne mit Wetten! Wäre dies für dich interessant?

Falls ja, dann schau bei der Seite wettbonus360.com! Findest da alle nötigen Infos u. a. auch zu Thema bester Sportwetten Bonus!

Hoffe mein Vorschlag gefällt ...

• Wenn dir langweilig ist, dann kannst du ja deine Zeit mit coolen, spannenden Sportwetten vertreiben. Wie mein Vorgänger auch schon gesagt hat, gibt es ja einige Anbieter, die sehr seriös sind. Ich kann dir beispielsweise Interwetten nur ans Herz legen.

• Ich kann es echt nicht verstehen, wenn einer sagt, er hat Langeweile!!!

Wie kann das denn möglich sein!? Es gibt doch so viele tolle Dinge, die man machen kann!

Dinge, für die man dann früher nicht so die Zeit hatte oder so... und, jeder hat doch ein Hobby, dem er nachgehen kann, oder?

Hat du denn irgendetwas, das du gerne machst bzw. dir Spaß macht?

Man kann sich auch mit Freunden treffen, das wird dann immer sehr lustig!

Also, zumindest bei meinen Freunden und mir... und, da darf dann nicht das ein oder andere Trink Spiel fehlen!!!

Wie gesagt, es gibt so vieles was man machen kann!