E-Zigarette zur Rauchentwöhnung gesucht

  • Hallo liebe Community,


    zunächst einmal die Frage: Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit einer E-Zigarette gemacht? Ich bin drauf und dran mir endlich eine zu kaufen (Schleppe dieses Thema ungelogen seit 2012 mit mir rum) und bin aber immer noch unschlüssig. Ich habe mir bereits im Dampfer Lexikon viele Punkte durchgelesen. Ich weiß nun, dass ich keine E-Zigarette mit einem Depot nutzen sollte, lieber eine modernere Variante und kann jetzt auch mein Liquid selbst bestimmen. Aber mir fehlt noch so die letzte zweite Meinung. Welche Hinweise und Tipps habt Ihr hier für mich?

  • Ich habe Erfahrungen und muss auch sagen, dass ich zufrieden bin.

    Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht gehabt und muss auch sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Ich lege großen Wert drauf, dass ich gutes Liquid habe. Ich dampfe nämlich super gerne und das auch mit viel Dampf :D


    Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden.


    Bei https://www.rauchershop.eu/faq/selbst-wickeln-die-anleitung habe ich auch eine Anleitung gefunden wie man selbst wickeln kann, dass muss ich nämlich noch üben.


    Aber im großen und ganzen dampfe ich super gerne und habe auch gute Erfahrungen.