Alte Türen und Fenster entsorgen

  • Hi,

    meine Eltern sind auf der Suche, nach einem Unternehmen, das ihre alten Türen und Fenster entsorgt und die neuen einbauen kann. Gibt es solche Unternehmen oder müssen es zwei Unternehmen sein? Hat jemand so was gemacht, wenn ja, bitte melden, wie alles funktioniert.
    Liebe Grüße

  • Schon was gefunden?

    Wenn nicht, dann habe ich da schon etwas zu sagen.


    Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann, vor allem, wenn man eine Firma findet, deswegen sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Ich glaube, dass da eine Entrümpelungsfirma am besten ankommt. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir sowas wie https://www.entruempelungen.bi…saufloesung-dinslaken.php wirklich weiter. Hab selbst damit gute Erfahrungen gemacht, deshalb solltest du es auch damit probieren.


    MfG

  • Hallo,
    man kann schwer eine Firma finden, die beide Arbeiten macht, aber es gibt sie. Wir haben innerhalb von zwei Jahren die Fenster am Haus und am Ferienhaus ausgewechselt. Wir habe eine Firma gefunden, die die alten Fenster ausgebaut und die neuen eingebaut hat, natürlich haben wir die Fenster in dieser Firma gleich bestellt...bei der Firma handelt es sich um Hofner Projektbau. So dass du nicht zwei Firmen suchen sollst, bei dieser findest du alles, wenn du keine Firma noch gefunden hast, schlage ich dir liebend gern vor, dort anzurufen und dich zu informieren.
    Gruß

  • Welche Art von Jalousien sollten Sie wählen? , Die Jalousien sind es wert, Installation zu Hause? Besuchen Sie die Seite mindyourblinds. Hier finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Außen- und Innenjalousien. Hochwertige Verarbeitung sowie exzellentes Design.