Rechenzentrum für Windowsserver

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Windows Server für ein spannendes Web-Projekt eingerichtet und möchte diesen nun online bringen. Habt ihr eine Idee, bei welchen Anbietern man einen Windows Server im Rechenzentrum unterbringen kann? Es handelt sich um einen normalen Desktop Server, aber üblicherweise werden ja oft nur Höheneinheiten in Rechnezentren vermietet. Gibt das ein Problem oder lässt sich da normalerweise trotzdem was finden?

  • Würde mich auch mal interessieren.

    Ich habe nach einem geeigneten Heimserver gesucht und bin bei der Suche auch auf verschiedene gestoßen.

    Mir hat das Raspberry ganz gut gefallen, demnach habe ich mich auch dazu informiert.


    Bei https://www.einplatinencomputer.com/raspberry-pi-einstieg/ konnte ich mich dann auch umfassend informieren und habe auch echt gute Einsteiger Tipps gefunden.
    Denke, dass sich der Server wirklich gut eignet für meine Zwecke.


    Wie lief es denn bei dir ?