Dedizierter Windows Server

  • Hallo zusammen,


    ich ich bin auf der Suche nach einem dedizierten Server, der mit einem Windows Server Betriebssystem laufen soll. Wir haben ein paar Webanwendungen die IIS benötigen, weshalb Unix Systeme für dieses Projekt nicht infrage kommen. Hat jemand hier vielleicht eine Empfehlung für einen guten Anbieter? Am besten wäre ein auf Geschäftskunden speziaisierter Hoster, der kein normales Endkundengeschäft mit Webspace etc. macht.

  • Also wenn du einen professionellen Hoster suchst der auf Geschäftskunden spezialisiert ist, dann würde ich dir auf alle Fälle vautron.de empfehlen. Die haben mehrere eigene Rechenzentren und bieten verschiedene Server Varianten an. Hauptsächlich handelt es sich dabei wohl um Debian Systeme, aber du kannst ja mal zwecks Windows Servern anfragen. Ich denke, das sollte sich realisieren lassen.

  • Und, fündig geworden?

    Falls nicht, dann rate ich dir echt, dass du es mit googeln versuchst, denn wie es scheint, wirst du hier nicht viel Hilfe bzw. Empfehlungen bekommen ;) Na ja, mal sehen...


    Das einzige, was ich dir in diesem Moment empfehlen kann, ist die Seite ServerMieten.com !

    Da sind dann so einige hilfreiche Infos rund um das Thema Server zu finden!

    Schau da rein, bin mir sicher, dass es von Nutzen sein wird ...also, dank dieser Seite, fand ich den perfekten Server!!!