Einbruchsschutz?

  • Hallo


    Da in der letzten Zeit viele Einbrüche passieren, will ich gerne etwas mehr in diesem Bereich unternehmen, um sicher zu sein.

    Ich will das Schloss wechseln, doch wie mache ich es am besten?

  • Frag mal einen Schlüsseldienst in der Nähe. Die haben sicherlich gute Informationen zu Alarmanlagen usw. Ansonsten habe ich vor kurzem diesen Testbericht zu getarnten Kameras gefunden. So sieht der Einbrecher nicht, dass man ihn auf Video hat. Interessant was heutzutage alles möglich ist.

  • Wie weit bist du denn damit?

    Hast du schon etwa gemacht?


    Ich muss ehrlich sein, sowas ist eine ziemlich gute Idee von dir. Meiner Meinung nach, sollte jeder auf Einbruchsschutz achten, weil das schon am wichtigsten ist. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man in diesem Bereich schon etwas findet, was gut ankommt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, doch persönlich konnte ich letztens den Link hier finden und damit gut vorankommen.

    Check es selbst und melde, wenn du was hast.


    MfG

  • Die Schlösser zu wechseln ist eine sehr richtige Idee! Ich wohne im Erdgeschoss und bin ehrlich gesagt ziemlich paranoid, was mögliche Diebe betrifft, die in meine Wohnung kommen. Nachdem ich meine Schlüssel auf dem Schreibtisch im Büro liegen gelassen hatte, fühlte ich mich ziemlich unsicher. Dank dieser Firma haben sie mir sehr schnell den Schlosser geschickt und wir sind zu meinem Apartment gegangen, um das Schloss für einen sehr geringen Preis zu wechseln.