Urlaub in Russland?

  • Hi Leute,


    ich würde gerne mal einen etwas längeren Urlaub in Russland verbringen, da ich das Land an sich sehr spannend finde. Aber wie läuft das denn mit dem Visum ab? Ich habe jetzt die folgende Seite gefunden, wo man direkt Antrag stellen kann, bin aber noch immer etwas unsicher.

    War jemand mal in Russland und kann mir Tipps geben, wie das als Deutscher funktioniert?

  • Hey,

    Russland ist ein traumhaftes Land. Das kann ich bestätigen. Ich habe schon viele Länder besucht und möchte

    noch viele Reisen organisieren. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, eine Yachtfahrt zu machen.

    Dieses Programm gefällt mir sehr gut. Wir haben noch nicht beschlossen, wohin wir genau fahren, aber wir haben schon eine

    Agentur gefunden https://12knots.com/ wo wir eine Yacht weltweil mieten können.

  • Hi,

    ich stimme zu, dass Russland ein interessantes Land ist.

    Dieses Land ist wirklich sehenswert. Meinen letzten Urlaub habe ich Griechenland verbracht.

    Reisen macht mir unheimlich viel Spaß. Flugverspätungen nerven mich manchmal. Das ist aber gut,

    dass ich eine Ersattung verlangen kann. Ich habe ausführliche Informationen dazu bei entschädigung bei flugverspätung gefunden.

    Ich empfehle diesen Artikel zu lesen.

  • Hey,


    ich war schon mal in St. Petersburg. Richtig schöne Stadt! Meine Meinung nach rentiert sich der Urlaub in Russland. Die Kultur und Lebensweise von den Menschen dort ist auch ganz anders und sehr Interessant.


    Man sollte dort aber nicht selber Auto fahren :D