Urlaub in Russland?

  • Hi Leute,


    ich würde gerne mal einen etwas längeren Urlaub in Russland verbringen, da ich das Land an sich sehr spannend finde. Aber wie läuft das denn mit dem Visum ab? Ich habe jetzt die folgende Seite gefunden, wo man direkt Antrag stellen kann, bin aber noch immer etwas unsicher.

    War jemand mal in Russland und kann mir Tipps geben, wie das als Deutscher funktioniert?

  • Hey,

    Russland ist ein traumhaftes Land. Das kann ich bestätigen. Ich habe schon viele Länder besucht und möchte

    noch viele Reisen organisieren. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, eine Yachtfahrt zu machen.

    Dieses Programm gefällt mir sehr gut. Wir haben noch nicht beschlossen, wohin wir genau fahren, aber wir haben schon eine

    Agentur gefunden https://12knots.com/ wo wir eine Yacht weltweil mieten können.

  • Hi,

    ich stimme zu, dass Russland ein interessantes Land ist.

    Dieses Land ist wirklich sehenswert. Meinen letzten Urlaub habe ich Griechenland verbracht.

    Reisen macht mir unheimlich viel Spaß. Flugverspätungen nerven mich manchmal. Das ist aber gut,

    dass ich eine Ersattung verlangen kann. Ich habe ausführliche Informationen dazu bei entschädigung bei flugverspätung gefunden.

    Ich empfehle diesen Artikel zu lesen.

  • Hey,


    ich war schon mal in St. Petersburg. Richtig schöne Stadt! Meine Meinung nach rentiert sich der Urlaub in Russland. Die Kultur und Lebensweise von den Menschen dort ist auch ganz anders und sehr Interessant.


    Man sollte dort aber nicht selber Auto fahren :D

  • Moin!

    Nein, bei mir wird es in diesem Jahr voraussichtlich in die Türkei gehen, wobei mal abwarten, was denn der Corona-Virus noch so zu Tage bringt.

    Dort habe ich nämlich einen entsprechenden Arzt gefunden, der in der Türkei eine der besten Haartransplantationen durchführen soll und das dann auch noch zu einem wirklich tollen Preis.

  • Hallo Buttires,


    super Entscheidung, Russland ist wirklich ein tolles Land zum Urlaub machen und du wirst definitiv viel erleben und sehen! Ein längerer Urlaub bietet sich an, das Land hat so viel zu bieten und ist so abwechslungsreich, dass man gar nicht alles auf einmal erfassen kann. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen, das steht schon fest.


    Zum Ablauf: wir haben uns mit etwas Hilfe unsere persönliche Reise auf https://arteltroika.de/russland-reisen/ zusammengestellt und in Zusammenarbeit mit Artel Troika hat auch alles einfach und super geklappt. Du Kannst dich einfach mal auf der Seite umschauen, sie helfen dir bei allem und stehen dir natürlich auch für alle Fragen zur Verfügung!

  • Russland wäre mir in der jetzigen Situation etwas zu weit, da würde ich lieber ein Reiseziel in der Nähe buchen.
    Ich fahre aber sowieso immer mit dem Reisemobil in den Urlaub, so dass ich selten etwas in Voraus buche.
    Diesen Sommer werde ich hoffentlich, wie geplant, nach Schweden zu meiner Schwester fahren.
    Ich fahre mit meinem Reisemobil, so dass ich in ihrem Garten wohne, was mir aber ganz gut gefällt.
    Ich habe meine Schwester seit einem Jahr nicht gesehen, so dass ich an meinen Plänen festhalte. :)
    Grüße