Schädlinge im PC Tower eingenistet

  • Hallo,


    ein guter Freund von mir hat sich gewundert warum sein PC so heiß läuft deswegen habe ich Ihn mir mal angesehen und gemerkt das sich Schädlinge im Tower eingenistet haben. Ich kann zwar hier https://www.mittel-gegen24.de/ ein gutes Mittel gegen Schädlinge finden nur sollte ich die nicht im Tower verwenden oder? Könnte ja auch gehen, wenn alles abgesteckt und vom Strom abgenommen ist. Was denkt Ihr wäre die beste Lösung?

  • Wie ging es eigentlich damit weiter?

    Was hat dein Freund weiter gemacht?


    Ich muss ehrlich sein, Schädlinge können wirklich seriöses Problem sein, deswegen empfehle ich, dass man diese so schnell wie möglich bekämpft. Auf die eigene Faust kommt sowas nicht so gut zurecht, deswegen sollte man lieber Profis beantragen. Hab es letztens auch so gemacht, als ich Schädlinge entdeckt hab und konnte dank einem Dienst Ungeziefer wie Wanzen und Schaben schnell bekämpfen.

    Empfehlen kann ich sowas locker weiter.


    MfG