Was habt ihr für eine Bluetooth-Box?

• Hallo Alle,

ich habs diesen Sommer eingesehen: Der Mensch braucht einfach Bluetooth-Lautsprecher. Was habt ihr für welche? Die von Bose, die fast alle haben oder ein günstigeres Model? Meint ihr man sollte eins von einer der großen Marken nehmen oder geht auch die günstigere Alternative?

LGs

• Geräte von Bose sind schon nicht schlecht, obwohl ich selbst bisher keine Erfahrungen mit deren Bluetooth-Boxen gemacht habe.

Ich habe mir diesen Sommer übrigens die JBL Flip 4 in schwarz gegönnt, die unter https://www.homeandsmart.de/bl…tsprecher-test-ueberblick sehr gut abschneidet und dies kann ich auch bestätigen. Der Sound ist für so eine kleine Box sehr basslastig und kann sehr laut aufgedreht werden. Die Einrichtung und das Verbinden mit dem Smartphone ist kinderleicht und eine Anleitung braucht man eigentlich gar nicht dafür, obwohl natürlich eine beiliegt.

Ansonsten ist im Lieferumfang alles dabei was man benötigt und der Akku des Gerätes hält auch erstaunlich lange. Hab die mal einen ganzen Nachmittag laufen lassen und da war danach noch nicht einmal die Hälfte des Akkus verbraucht.

Der Preis ist zwar vergleichsweise ein wenig höher als bei einigen anderen Boxen, aber die gebotene Qualität rechtfertigt meiner Meinung nach den Preis.

• Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema interessiert. Vor kurzer Zeit habe ich auch nach einer Bluetooth-Box gesucht, weil sie einfach alle haben. Aber ich wusste nicht, was ich für eine kaufen soll, genau so wie du. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnten. Und dann auf der Seite von PhoenixDeal habe ich Tingda Bluetoothbox für nur 20 € gekauft. Mit ihm bin ich sehr zufrieden, deswegen kann ich dir ihn nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas auch für dich.
    MfG.