Wo kauft Ihr.....

• Hallo Leute,
    ich mir gerne paar neue Sachen kaufen, um meine Wohnung ein wenig aufzupeppen, weiß aber nicht wo. Habt Ihr welche Vorschläge für mich?
    Es kann auch ruhig ein online Shop sein, denn ich habe sowieso keine Zeit durch die Läden zu laufen.
    Möchte ein neues Bett hier online bestellen, vorher aber würde ich mir gerne eure Meinungen anhören.

Her mit den antworten :)

LG

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

• Also,Möbel oder Dekosachen für die Wohnung kaufe ich weniger online.
    Da gehe ich dann doch lieber in's Möbelhaus.Hasst Recht ,mann muss sich schon etwas Zeit nehmen bis mann alles durch hat,
    aber ich mag das :) Muss auch mal sein!

Bestelle aber viele andere Sachen online wie z.B. Sachen für die Schule.
    Meine Freundin ist Lehrerin und hat keine Zeit zu,und aus diesem Grund bestelle ich für sie.
    Hab' nen Shop entdeckt der wirklich vieles im Angebot hat,was den Lehrern das Leben leichter macht :)
    So hab' ich dann neulich da auch Motivations-Systeme bestellt.
    Wenn du jemand hasst der Lehrer ist ,ist das der perfekte Shop :)

Bist du denn zurecht gekommen?

LG

• Beitrag von Mayak ()

Dieser Beitrag wurde von Dirk gelöscht ().
  • Hallo,

also Möbel habe ich mir online noch nicht bestellt, irgendwie habe ich da keine genaue Vorstellung, was es dir Größe angeht, so dass ich mir Möbel noch immer sehr gerne im Möbelhaus genau anschaue, bevor ich sie kaufe.
    Ich möchte aber hier ein Luftbett bestellen, wenn man dieses auch zu Möbeln zählen darf. :)
    Ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten Besuch aus Schweden, einige gute Freunde kommen mich für eine Woche besuchen und da ich keinen vernünftigen Schlafplatz für sie habe, möchte ich ein Luftbett kaufen.
    Ich hoffe, dass es bequem sein wird und sie gut darauf schlafen werden.
    LG

• Na die Betten sehe echt klasse aus!
    Ein neues Bett könnte ich auch gebrauchen ;)
    Kaufe selbst überwiegend online. Verbringe einfach viel mehr Zeit online somit stößt man immer auf etwas das einem gefällt.
    Hab’ mir neulich einen Höhenverstellbaren Schreibtisch wie hier https://www.stehpult-und-rednerpult.de bestellt.
    Ich verbringe sehr viel Zeit im Sitzen, der Arbeit wegen und solch ein Tisch ist die Ideale Lösung denn man kann auch aufstehen und im Stehen die Arbeit erledigen ;) Find’ ich klasse! Tolle Tische, meiner Meinung nach. Bin mir sicher das dadurch auch die Rückenschmerzen weniger werden!

Ich kaufe natürlich auch in Läden, aber online ist eben bequemer und man hat eine größere Auswahl!

LG

• Online gibt es so einiges an Auswahl was Möbel angeht!

Da hat man echt die Qual der Wahl... Aber, das es bequemer ist und auch günstiger die Möbel online zu bestellen, kann ich dir recht geben.

Hab' mir neulich auch welche geholt, so im Sinne, neue Wohnung, neue Möbel...

Das ist ja auch alles schön und gut, aber ich habe immer noch nicht ne Idee was ich mit den "alten" Möbeln machen soll,

welche schon eine Weile in einem Container von box4you.ch stehen und darauf warten was mit ihnen passiert ;)

OMG, diese hab' ich total vergessen, aber man kann es mir auch nicht übel nehmen, der Umzug hat mich geschafft!