Avira-Free-Antivirus

  • Hallo,


    sagt mal wer von euch kennt das Avira-Free-Antivirus Programm. Wer von euch hat es installiert und kann mir was dazu sagen. Also schützt das Programm wirklich und was könnt ihr mir sonst berichten. Freue mich über zahlreiche Antworten.

  • Da habe ich auch etwas zu sagen.


    Eigentlich hatte ich schon lange Zeit Avira (kostenlos) und hab schon gut Erfahrung gemacht, doch da ich immer mehr und mehr das Internet benutzt hab und auf PC gearbeitet, konnte Avira all das nicht aushalten. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt Norton geholt, nachdem ich Vergleich gemacht hab . Hab es sogar gekauft und kam sehr gut zurecht damit. Eigentlich konnte ich viel Sparen, und zwar alles dank einigen Coupons. (schaui hier)


    Check dich mal darüber schlau.
    Viel besser als Avira.


    MfG

  • Hey,
    diese Antivirus Programme, die ihr hier genannte habt, benutzt ihr aber privat für euren PC daheim, oder?
    Das hört sich zwar alles schön und gut an, aber fürs Unternehmen braucht man schon ein etwas leistungsstärkeres Antivirus.
    Ich habe vor einigen Monaten nach einem guten Antivirus Programm für unsere Firma gesucht und wirklich viel online recherchiert.
    Meine Wahl fiel letz endlich auf dieses Antivirus www.seculution.de. Es ist durch Whitelisting deutlich leistungsstärker als sogenannte Next Generation Produkte, die sich auf Blacklisting, Machine Learning, Heuristik oder signaturbasierte Erkennung verlassen.
    Für Firmen ist dies definitiv eine bessere Wahl.
    LG