Wozu benutzt ihr eure Tablets?

  • Hallo :)

    Also bei mir ist es so, dass ich meistens beruflich mit dem Tab unterwegs bin.

    Sicherlich ist es auch so, dass ich manchmal privat surfe aber das kommt selten vor. Aber leider habe ich da echt Pech wenn es um die Technik geht. Mein iPad ist mir nämlich auf der Terrasse aus der Hand gefallen und das Display ist kaputt.


    Aus dem Grund suche ich gerade auch nach einer iPad Reparatur die man auch wirklich gut bezahlen kann. Da habe ich auch unterschiedliche Dienste gefunden.

    Muss mich entscheiden was sich da am ehesten für mich eignet.


    Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

  • Guten Tag :)

    Ich nutze mein Tablet meistens zum online Shopping und auch zum Filme schauen.
    Die beiden Sachen mache ich überwiegend.

    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will.


    Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gesucht habe zum Thema Streaming. Da habe ich auch bei https://helpmag.de/rtl-live-stream/ eine Seite gefunden wo ich einen RTL Livestream gefunden habe. Da schaue ich kostenlos und vor allem so lange ich will.


    In meinem Fall ist es so, dass mein Tablet mittlerweile echt überall mit hin kommt.


    Gruß

  • Den benutzen meine Kinder am meisten für Online Spiele. Zu Anfang habe ich ihn benutzt Bücher zu lesen jetzt nicht mehr

    Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men

  • Ich nutze mein iPad 2018 ebenfalls für Fotos und Filme. Allerdings habe ich private Filme wie z.B. mein Hochzeitsvideo auf dem Tablet. Ich habe die ganzen Medien damals mal digitalisieren lassen. Auf https://www.film-retter.de/ habe ich ein passendes Angebot gefunden. Das war eine gute Entscheidung.

    Qualitativ haben die Videos nichts eingebußt. Das ist mir auch wichtig.

  • Ich nutze das tablet zum Filme und Serien Schauen, einen Fernseher habe ich nämlich seit fast 10 Jahren nicht. Es ruht dann in einer Tasche, die auch zum Hinstellen dient, auf meinem Schoß und los geht's - gar keine Berieselung ist ja auch keine Lösung.

  • Also da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen...


    Ich muss ehrlich sein, man kann das Tablet für viele Sachen benutzen, doch ich benutze es für eins, und zwar für Streamen. Das mache ich über Kodi360, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Mein Tipp ist, dass man erstens über alles nötige Infos sammeln sollte, um klaren Überblick zu bekommen. Das Beste daran ist, dass ich auch VPN da gefunden hab, wo mit ich wirklich gute Erfahrungen sammeln konnte. Hab all die Infos dank Swen von Kodi360.com gefunden und empfehle es jetzt auf jeden Fall weiter.


    MfG