Habt ihr schon mal Bewertungen gekauft?

• Hallo allerseits,

ich könnte ein paar positive Kundenbewertungen gebrauchen um mein Rating auf Google ein wenig zu steigern und so neue Kunden zu gewinnen. Jetzt konnte ich lesen, dass man sogar Bewertungen kaufen (mehr Infos) kann und wollte fragen, wer von euch sowas schon mal gemacht hat? Bringt es eurer Meinung nach etwas und wo kann man sie günstig kaufen? Wäre nett von euch, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben würdet. Bedanke mich

Liebe Grüße

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Einmal editiert, zuletzt von bernard ()

• Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Natürlich kann man Bewertungen Online kaufen, das mache ich seit Jahren für meine Webseite. Und das bringt wirklich viele neue Kunden auf die Seite, denn alle Leute lesen zuerst die Rezension bevor sie etwas kaufen. Vor kurzer Zeit habe ich ein Paket von Bewertungen auf Facebook auf der Seite https://myfeedbackshop.de/produkt/facebook-bewertungen/ gekauft. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, den mit ihr habe ich sehr gute Erfahrungen.
    Viel gluck und liebe Grüße.

• Hi
    Bewertungen habe ich persönlich noch nicht gekauft, aber ich habe für meine Webseite SEO machen lassen, um mein Google Ranking zu verbessern. Ob das erste was bringt, weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass sich eine Suchmaschinenoptimierung auf jeden Fall auszahlt.
    Suchmaschinen sind super wichtig und wenn eine Seite von ihnen erkannt und gut positioniert wird, dann kann sie online nur erfolgreich sein und von den Usern gut besucht werden. Wie wichtig so etwas für eine Webseite ist, kann man auch unter top 10 Suchmaschinen genau nachlesen.
    Ich würde mich auf jeden Fall von einem Profi beraten lassen, denn ich bin mir sicher, dass es auch für Apps genauso gute Lösungen gibt.
    LG

• Hmm, also ich muss ja sagen dass ich mir so Bewertungen eher nicht kaufen würde..irgendwie wird es doch auffliegen.

Lieber sollte man was dafür machen, dass man durch Marketing an die Spitze bei Google kommt.

Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und habe bei https://www.gastbeitrag.com/ einen Anbieter gefunden wenn es um Gastbeiträge geht die einen bei Google auch eine gute Platzierung sichern.

Das werde ich demnächst in Auftrag geben und hoffe, dass es wirklich auch etwas bringt.

Wie hast du dich denn entschieden ?

• Zitat

ich könnte ein paar positive Kundenbewertungen gebrauchen um mein Rating auf Google ein wenig zu steigern und so neue Kunden zu gewinnen.

Und, hasst du dein Vorhaben in die Tat umsetzen können!?

Hasst ja hier echt gute Vorschläge bekommen... muss ich schon sagen!

Was ich dir empfehlen kann, sind Backlinks!

Diese kannst du dann hier auf https://onma.de/backlinks-kaufen/ kaufen!

Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Art Werbung für sich bzw. sein Unternehmen zu machen!

Also, ich bin jedenfalls begeistert von! Kann wärmstens zu raten...

Schau da einfach mal bei der genannten Seite vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von!