Handy online reparieren

  • Sagt mal, hat jemand von euch schon mal sein Handy im Netz reparieren lassen und kann mir da einige Infos bzw Erfahrungen zu nennen ?
    Ich möchte mein Display reparieren lassen, das iPhone 7 ist mir heute leider aus der Hand gefallen und der blöde Display ist kaputt -.-
    Mir ist die Reparatur hier vor Ort zu teuer, aus dem Grund suche ich halt nach einer günstigen Möglichkeit.


    Es würde mir sehr helfen, wenn sich jemand mit der Reparatur online auskennt und mir paar Tipps geben kann.
    Mich hatte ja https://clickrepair.de/hilfe/haeufige-fragen gefunden. Es habt ihr so für Infos ?


    Danke

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Kann man locker machen wenn man einen seriösen Anbieter dafür gefunden hat.
    Einmal habe ich mein Handy eingeschickt und es kaputt so wie es war auch zurück bekommen :d


    Als mein iPhone neulich kaputt war habe ich es eingeschickt bei einem anderen Anbieter und da kam alles heil zurück :).. habe im Zusammenhang dann auch einen neuen Tarif ( https://mobile.lebara.com/de/de/pay-as-you-go ) angeschlossen und auch sehr viele Infos sonst gefunden wenn es um Handys geht.


    Das beste wäre wenn man einfach maö paar Infos sammelt.

  • Wenn die Preise besser sind dann kann man natürlich auch online reparieren lassen, natürlich muss auch der Anbieter seriös sein.
    Am besten vorher einige Berichte durchlesen und schauen, dass man sich Erfahrungen von anderen durchliest.


    Ich habe mir die PAPRCUTS UHR gekauft und habe sich schon paar Informationen gesammelt wenn es um die Reparatur einiger Sachen geht, man weiß ja nie wann etwas passieren kann.


    Wenn man sich aber unsicher ist dann sollte man vor Ort schauen das man sich umguckt weil beim Telefon sollte man wirklich kein Risiko eingehen.


    Wie war es denn bei dir am Ende ? Wenn du ein Apple hast dann hat man ja sowieso die Möglichkeit in den Apple Store zu gehen.

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Mir ist das gleiche vor kurzem passiert ...

    Im ersten Moment traf mich fast der Schlag, weil mein Smartphone wirklich sehr teuer war! Zum Glück war es dann kein so großer Schaden! Und, dank diesem Service hier https://www.phone-maintenance.de/ hat mich das ganze auch nicht viel gekostet und das Smartphone ist wieder wie neu ;) Als ob nie etwas gewesen wäre! Ein Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!


    Tja, jetzt passe ich eben viel, viel besser drauf auf und hoffe, dass ich es nicht wieder fallen lasse!