• Hey na,

ich stelle mir auch öfter die Frage wie ich ohne mein Handy oder ohne Apps im speziellen noch leben könnte.
    Die übernehmen so viele Funktionen in meinem Alltag, ohne Handy wäre ich wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen.

Täglich nutze ich auf jeden Fall die ganzen Social Media Apps wie Facebook, What's App, Instagram, Telegramm, Snap Chat und so weiter. Ohne die hätte ich wahrscheinlich kaum mehr soziale Kontakte, weil ich so viel arbeiten bin.

Außerdem benutze ich täglich Google Dienste : Google Maps, GMail...

In der Bahn zocke ich oft, entweder Rollenspiele oder Sportwetten (wie diese zum Beispiel: https://sportwettenapp.net/android) um mir die Zeit ein wenig zu versüßen.

Und abends benutzen meine Frau und ich oft eine Babyphone App, um mal in Ruhe essen gehen zu können.

Alles in allem wäre mein Leben echt kompliziert ohne Apps...

• Hallo,

Ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Also ich benutze am meisten die Social Media Apps, das muss man heute einfach benutzen. Besonders gerne benutze ich Apps, wo ich meine Bilder Posten kann. Deswegen suchte ich vor kurzer Zeit ein neues Bildbearbeitungs-Programm für mein Smartphone. Und dann habe ich auf der Seite hier, diesen Parker Arrow Filter gefunden. Damit kann man seine Fotos professionell auf dem Smartphone bearbeiten und mit meinen Fotos bin ich jetzt sehr zufrieden. Und der Preis ist auch sehr günstig. Diese App kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach so etwas sind. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas für euch da.

MfG.

• Hi zusammen,

Social Media Apps und Messenger wie Instagram, Facebook, WhatsApp und vorallem Telegram dürfen nicht fehlen. Generell versuche ich mich mittlerweile von WhatsApp zu trennen. Ich glaube die Gründe braucht man nicht mehr nennen;)

Als Browser kommt GoogleChrome zum Einsatz und die meiner Meinung nach beste WetterApp ist WetterOnline.

Ich habe da noch ein kleines Mini-Game, von dem ich die Entwickler persönlich kenne. Es heißt Bouncing Ball. Vielleicht könnt ihr die App mal ausprobieren und eure Meinung und Verbesserungswünsche hier mitteilen.

Grüße

sefrank1

• Leute, wie kann ich eine .wmz-Datei öffnen?

.wmz - Dies sind Dateien, die das Cover für Windows Media Player enthalten. Um sie zu lesen, kopieren Sie sie in den Ordner C:\Programme\ WindowsMediaPlayer\Skins. WMZ, arbeitet mit Dateienwie WinZip und WinRar.

• Hallo,

ich will da auch gerne was zu sagen.

Und zwar ist es so, dass ich auf meinem Handy auch verschiedene Apps habe.

Aber WhatsApp ist da auch wirklich meine top App die ich jeden Tag benutze :D
    Ich habe mir WhatsApp vor knapp 5 Jahren downgeloaded und nutze es jeden Tag.

Ich habe bei https://www.schreiben.net/arti…er-alle-lebenslagen-1543/ auch echt coole Sprüche gefunden für WhatsApp, manchmal ändere ich da auch meinen Status.

Danach Youtube und die ganzen Mode Apps.

• Dies ist vielleicht die bequemste Art, in der modernen Welt zu kommunizieren. Die Zeit ist jedoch nicht immer schnell. Benutzer können zusätzliche Informationen anfordern Mr Bet Austria, um ihre Identität zu überprüfen. Es sind keine zusätzlichen Kosten von Ihnen erforderlich.

• Apps die ich gerne benutze habe ich einige.

Meistens sind es WhatsApp, Viber Insta usw.

Aber wegen meinen Kiddies habe ich auch andere Spiele Apps auf meinem Handy.

Die können einmal am Tag ans Handy.

Neulich habe ich bei https://play.google.com/store/…mplexEconomy.Katzenpuzzle eine App gefunden wo man Katzenpuzzle spielen kann, die App finden die echt gut und ich auch muss ich sagen :D
    Natürlich aber gehen die Geschmäcker da auseinander, denke jeder muss für sich entschieden was er am Handy haben will.