IP-Telefonie auf voip schweiz umrüsten

  • Nutzt hier noch jemand für die Büro-Räume IP-Telefonie?


    In unserem Unternehmen soll nun auf voip schweiz umgerüstet
    Auf was sollten wir achten um den "Übergang" angenehm zu gestalten?
    Was haben andere Nutzer für Erfahrungen gemacht?

  • Achten sollt ihr eigentlich nur bei der Auswahl des Spezialisten. Den Rest bespricht
    ihr dann mit diesem und er wird sicherlich noch einige Fragen haben, wie ihr euch
    denn das ganze Projekt vorstellt, also ob ihr die Rufnummern mitnehmen möchtet
    etc.
    Solltet ihr euch mit diesem Thema noch nicht auseinander gesetzt haben,
    dann empfehle ich dir dich auf der folgenden Seite umzuschauen.
    Dort findest du Informationen zu den voip schweiz Anbietern. Wenn sogar euer
    Unternehmen nicht mit diesen arbeiten sollte, dann lässt sich das kostenlose E-Book
    das dort zur Verfügung gestellt wird, zu rund 90% auf Deutschland übertragen, also
    keine Panik.
    Haben selbst mit voip schweiz zusammengearbeitet, deshalb bringe ich gerne dieses Beispiel
    und weil mir das E-Book wirklich gut gefallen hat.
    In diesem Fall ist voip schweiz also nur ein Beispiel, ihr könnt natürlich
    auch einen deutschen Anbieter wählen. Es hängt davon ab wo eure Firma ihren Sitz hat.

    Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Fingerhut ()

  • Das hört sich ja sehr interessant an.
    Ich glaube da kann man sich eher einen Fachmann suchen der einen berät und die beste Lösung empfiehlt.


    Wir haben zuhause einen Kino Raum einrichten wollen und haben als erstes auch nach einem TV gesucht welcher groß genug ist.
    Durch die Suche im Internet haben wir auch echt tolle Modelle/Marken gefunden.


    Bei https://www.norma24.de/multimedia-und-technik haben wir dann auch ne Menge Technik gefunden.


    So kann man auch bei deinem Problem vorgehen.

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.