iPhone lädt nicht mehr richtig

  • Ich kann mein iPhone neuerdings nicht mehr richtig laden, das Kabel wird nur manchmal erkannt, manchmal erst beim 10. mal... das ist ziemlich nervig. Das Kabel ist fast neu und original. Woran könnte das liegen? Wenn das Kabel erkannt wird, lädt das Telefon ganz normal.

  • Oh man, das ist ja seltsam.
    Aber auch ein neues Kabel kann natürlich immer mal einen weghaben. Sollte aber denke mal nicht daran liegen.
    Der Stecker ist auch neu??


    Hast du es schon mal mit einem anderen Kabel versucht? Vielleicht von einem Freund oder so?

  • Vielleicht ist die Buchse defekt ... die bekommt auch schnell mal einen Knacks - vielleicht gehst mal zu so einem Handyshop mit Reparaturservice. Kannst auch bei iphonedisplayshop mal reinschauen, die haben auch Ahnung und ne Menge Ersatzteile ich hab mir da ein neues iPhone 6 Display bestellt - vielleicht können die Dir weiterhelfen, schau mal hier.


    mfg