Uploaded Gutschein

• Hey Leute,

einige von euch kennen doch sicherlich den Filehoster Uploaded. Da gibt es ja zahlreiche Filme und Musik, die zum Tausch angeboten werden. Da ich sehr gern und sehr oft Filme streame, habe ich überlegt, mich dort anzumelden. Die Down- und Uploadrate steigert sich dadurch ja enorm.

Jetzt habe ich im Internet auf www.uploaded-coupon.de einen Gutschein gefunden. Hat jemand so einen Gutschein schon mal eingelöst und kann mir sagen, ob das wirklich funktioniert? Wollte mich gern etwas informieren, bevor ich da etwas versuche einzulösen. Da es auch mehrere Varianten an Gutscheinen gibt, könntet ihr mir ja eventuell zu einem raten?

• Ist ne super Lösung wenn man auf kostenpflichtigen Seiten unterwegs ist.
    Es gibt aber auch eine große Auswahl an Seiten die kostenlos sind aber trotzdem eine große Auswahl an Filmen und Serien anbietet. Wie sieht es denn damit aus oder hast du Angst das irgendwas illegal ist ?..klar muss man aufpassen aber ich kann dir aus meiner Erfahrung diese Seite hier https://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im-online-live-stream-gucken-so-gehts/ empfehlen. Da schaue ich selber meine Serien und kann mich echt nicht beklagen.

Zumal ist es auch kostenlos und man kann sich den Sender aussuchen. Die streamen sogar Fußballspiele in guter Qualität..was will man mehr :D

Aber gut, danke auf jeden Fall für deinen Tipp. Überleg es dir aber noch mal.

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.