Zocken im Wohnzimmer

  • Hey ihr,


    würde gern meinen Gaming PC im Wohnzimmer an den TV anschließen.
    Dazu benötige ich dann aber eine gute Funktastatur bzw. Maus.
    Könnte ihr da was empfehlen?
    Finde da nur Schrott irgendwie...

  • Ich glaube das müsste kein Problem sein, da gibt es genug Auswahl in den Läden aber auch im Internet kannst du dir relativ viele Infos suchen.
    Für meinen Gaming PC habe ich mir auch einen neuen Monitor kaufen wollen und habe dabei verschiedene Modelle natürlich unter die Lupe genommen.
    Unter anderem habe ich bei https://gaming-monitor-test.net/ verschiedene Modelle gefunden.
    Habe mich auch für einen von BenQ entschlossen, war Platz 2 auf der Liste der besten - demnach ne gute Entscheidung zum Kauf :)
    Bin auch relativ zufrieden mit dem.


    Kannst dir am besten auch einige Modelle im Vergleich oder Test anschauen. So kannst du bei der Auswahl echt nichts falsch machen.
    Wie sieht dein Budget aus ?

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.