Habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen

• Grüß euch,

Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir ein neues Smartphone zu kaufen. Ich bin aber nicht so sehr vom iPhone oder dem Samsung begeistert. Es sind zwar sehr gute Smartphones, aber ich möchte mir nicht eins besorgen da alle nur diese beiden Modelle kaufen.

Nokia, LG oder Sony Ericsson habe auch ein paar sehr gute Modelle, und ich möchte mir genau eins davon kaufen. Weiß zwar noch nicht welches, aber das LG Optimus, oder das LG G3 gefallen mir sehr gut.

Ich wollte einfach fragen wo ich mir ein LG günstig kaufen könnte? Wer von euch kauft sich Handys Online, und wo vor allem?

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

• Es stimmt das sich die meisten Leute ein iPhone 6 oder das S5 kaufen, aber das nicht ohne Grund, die beiden Smartphones sind um Längen besser als ihre Konkurrenz, ob wohl man sich für weniger Geld auch ein sehr gutes Handy kaufen kann.

Wie die von LG die du z. B. erwähnt hast, oder ein Nokia Lumia, das sind auch sehr gute Smartphones.

Diese kannst du dir leicht Online kaufen, vor allem mit Vertrag, dann sind sie fast um sonst. Ein sehr guter Shop den ich dir empfehlen kann ist der 7mobiel. Ich habe mir dort vor einiger Zeit ein Handy mit Vertrag gekauft und ich bin damit sehr zufrieden (http://www.7mobile.de/handys/lg/), hier kannst du dir ihr LG Angebot ansehen.

Die die du wolltest sind auch dabei, also ist auf jeden Fall einen Blick wert, ich bin mir sicher du findest das passende Handy.

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

• Ich hatte auch schon diverse andere Handys, bin dann aber doch wieder beim iPhone gelandet. Es macht einfach das was es soll, funktioniert zuverlässig und gefällt mir dazu optisch noch sehr gut.

• Hi

Hasst du vllt schon über einen Ratenkauf nachgedacht? Ich habe mein Handy in Raten gekauft und bin sehr zufrieden muss ich sagen. Sogar die neuesten Handys kann man schon ab 30 EUR monatlich kriegen. Ich habe meins auf https://www.handyinraten.de/ gekauft, die haben eine sehr große Auswahl an Handys und bieten dabei auch noch faire Preise. Schau dich da mal um falls ein Ratenkauf für dich in Frage kommt.

Gruß

• Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde.

Eigentlich sollte man sehr gut nachdenken, ob man sich das neuste Smartphone kauft oder nicht. Man sollte nicht zulassen, dass man übers Ohr gehauen wird. Meiner Meinung nach ist ein Tarif viel wichtiger als das Smartphone.

Ich selbst telefoniere sehr viel und aus diesem Grund gucke ich immer, dass ich einen Tarif finde. Was für Smartphone ich hab, ist mir vollkommen egal. Letztens hab ich mich sehr gut darüber schlaugemacht und konnte hier fündig sein. Es hat sich vollkommen gelohnt und ich bin wirklich zufrieden, dass ich mit altem Smartphone diesen Tarif benutzen kann, um günstig zu telefonieren.

Grüß!