Treiber unter Win8 64bit

  • Huhu,


    ich finde keine Treiber für meinen alten Etikettendrucker (ein SLP 100). Laut Hersteller gibt es keine passenden Treiber. Kann man da was machen oder muss dann wohl ein neues Gerät her?

  • Hoffentlich hast du am Ende das passenden gefunden. Vor kurzem ist mir auch sowas passiert, deshalb kann ich verstehen, wie es ist.


    Ich hatte ein bisschen mehr Pech, weil es passiert ist, als ich dringend Etiketten für einen Freund erstellen mussten. Hab alles durchgesucht, aber konnte nicht so leicht fündig sein, weil es nicht einfach ist den passenden Treiber zu finden. Da ich nicht rechtzeitig das Problem beheben konnte, musste ich einfach die Etiketten auf https://www.label-network.de/etikettendruckerei/ drucken lassen.
    Ein bisschen bin ich auch überrascht, wie schnell und günstig all das ging, deswegen bekommt sowas von mir eine Empfehlung. Zum Glück hat man sowas in solchen Situationen.


    Grüß!