Touchscreen-Handschuhe für das Smartphone

  • Servus Leute,

    Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um folgendes. Wie alle anderen auch, benutze ich mein Smartphone fast immer wen ich die Gelegenheit dazu habe. Aber im Winter wird das ein wenig schwieriger wegen der Kälte. Wen ich aus dem Haus gehe kann ich das
    Handy kaum benutzen da meine Hände schnell frieren.Und falls ich Handschuhe an habe, dann ist es so als ob der Touchscreen nicht funktioniert. Ein Freund hat mir zu Touchscreen-Handschuhen geraten, aber wie
    unterscheidet sich das von gewöhnlichen Handschuhen? Und bei der großen Auswahl an solchen Handschuhen, wie soll ich mich da entscheiden?
    Das sind die Fragen auf die ich eine Antwort suche :) und hoffentlich finde ich diese Antworten hier :) Das würde mich sehr freuen.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo, für mich ist das Zeitverschwendung, dass ich jedes mal wenn ich das Smartphone nutzten möchte die Handschuhe anziehe, ich würde es auch mit Sicherheit vergessen das ich die nutzen soll :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Moin, moin,

    Ahhh das Problem kenne ich nur zu gut :D Ich hasse es wen ich mein Handy in der Kelte benutzen muss, aber heutzutage kann man nicht anders. Wir sind Sklaven der Technik, und es gibt nicht gerade viel was wir dagegen machen können.
    Außer sich vor der Kelte zu schützen haha :D und der Tipp von deinem Freund war sehr gut. Wer sein Handy trotz Kelte und Schnee benutzen möchte, sollte sich ein Paar Touchscreen-Handschuhe besorgen. Welche das sein sollten, das kannst du am besten hier erfahren (http://www.touchscreenhandschuhe.com/). Auf dieser Seite stehen Informationen zu ein paar Handschuhen die dir sicherlich helfen werden dich für die richtigen zu entscheiden.
    Ich habe sie benutzt als ich mir Touchscreen-Handschuhe kaufen wollte, und ich muss sagen das sie mir sehr geholfen hat, deswegen empfehle ich sie auch :) Ich hoffe du wirst mit dieser Antwort zufrieden sein :)

    Ich wünsche dir noch alles Gute.

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Also ich habe auch solche Handschuhe und die funtkionieren wirklich fabelhaft. Muss mal bei Gelegenheit schauen von welchem Hersteller die sind!
    Für Frauen im Winter eigentlich ein absolutes "must have" :)