Wie finde ich die richtige Spiegelreflexkamera ?

• Grüßt euch :D

Leiderrrrr ist meine geliebte Spiegelreflexkamera kaputt gegangen denn als ich aus dem Wagen gehen wollte bin ich an der Tür hängen geblieben und ja :@ Da ich aber einen Beruf habe wo ich auf eine gute Kamera angewiesen bin, suche ich jetzt dringend nach einer neuen. Will mich aber diesmal auf eure Meinungen stützen und gerne wissen wo ich eine gute Kamera finden kann und wie ich denn eine gute finden kann ? Was muss ich beachten und sowas alles..wisst bescheid.Was könntet ihr mir denn alles raten ?

Ich freue und bedanke mich :)

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

• Moin Kollege ^^

Tja das kann auch mal passieren aber ich finde es nicht so schlimm, ich meine klar ist da viel Geld mal so auf einen Schlag schwimmen gegangen aber stell dir mal vor es wäre dir was passiert..dann könntest du gar nichts. Aber dass ist ja auch nicht das Thema, ich bin ja hier um dir zu helfen und ich denke dass ich es auch kann :P Ich wollte nämlich meiner Tochter eine kaufen und habe mich dann natürlich im Netz schlau gemacht und wurde dann auch schnell fündig :)
    Hatte einen Spiegelreflexkamera Test http://www.spiegelreflexkamera-im-test.de gefunden welcher mir einiges geboten hat, denn immerhin hatte ich eine Auswahl zur Verfügung plus die ganzen Ergebnisse. Fand ich super gut denn so konnte ich auf alle Fälle nicht übers Ohr gezogen werden und vor allem musste ich mich auch nicht im Netz von Seite zu Seite suchen :P
    Genau dieser Test ist also mein Tipp odetlr Ratschlag an dich. Du kannst es dir zu Herzen nehmen oder auch nicht..musst du entscheiden :) LG

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

• Moin,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, die richtige Spiegelreflexkamera zu finden. Hast du es mal online versucht eine Kamera zu kaufen? Es gibt doch viele Anbieter, aber ich finde das https://foto-woehrstein.de/shop/ die beste Auswahl an Kameras und Zubehör hat, alles zu einem guten Preis. Sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden und ich wünsche dir viel Glück!

Ein Zitat der Seite - "Wen das Fotofieber einmal gepackt hat, den lässt es so schnell nicht mehr los. Als leidenschaftlicher Fotograf ist man immer auf der Suche nach dem idealen Motiv, dem richtigen Licht, dem perfekten Augenblick – um ihn für die Ewigkeit festzuhalten. Als Fotoprofis aus Überzeugung kennen wir dieses Gefühl. Damit Ihnen das perfekte Bild gelingt, finden Sie in unserem Fotogeschäft online die beste Technik von führenden Marken. Ob Kamera, das Objektiv für die Spiegelreflexkamera, ein Stativ oder sonstiges Zubehör, in unserem Fotogeschäft online werden Sie sicher fündig."

LG

• Hallo,

hast du schon etwas Passendes gefunden Ich weiß, dass es schwer ist etwas Passendes zu finden! Und noch, wenn du für sich etwas suchst, dann ist es besonders schwer. Vor kurzer Zeit habe ich auch eine neue Kamera gesucht. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber ich konnte da gar nichts Passendes finden. Deswegen suchte ich Online auf diversen Vergleichsseiten etwas, was am besten zu mir passt. Und hier habe ich eine passende Kamera gefunden mit einem Tamron 70-300 mm Objektiv. Damit bin ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich.

Viel gluck und liebe Grüße.