Projektor kaufen

• Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Projektor, mit dem ich hochwertige Bildqualität bekommen könnte. Das Problem ist es, dass mir nicht viel Geld zur Verfügung steht. Ein Typ hat mir den Philips PPX 2480 für einen sehr guten Preis angeboten, doch dieser ist gebraucht. Sollte ich einen gebrauchten Projektor kaufen? Ihm fehlt nichts, aber es ist kein neues Gerät, so dass ich Angst habe, dass er nicht viel Zeit aushalten wird. Würde also gerne eure Ratschläge hören.

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

• Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von gebrauchten Sachen, besonders von elektronischen Geräten. Ich liebe es also, neue Sachen zu kaufen. Aber, ich bin auch manchmal zufrieden mit einer gebrauchter Sache. Vor allem wenn ich ein gutes Angebot bekomme. Wenn der Projektor also in einem guten Zustand ist und wenn er keinen Schaden hat, dann würde ich dir empfehlen, diesen auch zu kaufen. PPX 2480 ist ein sehr guter Projektor, der sehr hoch bewertet wird. In diesem Test hier http://www.beamer-im-test.de/ ist er mit einer Durchschnittsnote von 4.8 bewertet worden und er landete damit auf den sechsten Platz, was meiner Meinung nach sehr gut ist. Aber wie gesagt, es sollte ein gutes Angebot sein. Ich rate dir also nur, das Gerät nicht zu überzahlen.

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.