Beiträge von oskarriet

    Hey Leute,


    ich glaube einen Service zu finden, der zu einem passt ist keine Sache der online Recherche. Letztendlich ist es zwar IT aber man arbeitet auch dort mit menschen zusammen. Wenn man jetzt eine rein digitale Lösung sucht, dann ist es vielleicht legitim solche Sachen über das Internet abzuschließen aber eigentlich sollte man im Gefühl haben, ob man beim Support in guten Händen ist wenn man die Menschen kennenlernt. Ich habe auf dieser Seite gesehen, dass die Firma solche Werte vertritt und demnach ganz nach meinen Interessen handelt.

    Hey,


    ich würde dir direkt einen Tipp mit auf den Weg geben und zwar, dass du eine Quelle suchen solltest, der du vertraust und dich dann auch darauf beziehst.

    Ansonsten kann man sich irgendwann im Internet tot suchen und vergleichen. Ich habe bei Finanzthemen und Konten meine Quelle auf https://www.ri.co.at/ begrenzt. Damit bin ich sehr zufrieden

    Hallo liebe Community,


    ich brauche ein Stativ - das praktisch für den Transport ist. Kann man eins von den Stativen von stativ360.de auf ein Einbeinstativ umfunktionieren? Das wäre total interessant zu wissen. Danke für euer Feedback!

    Am besten bis nächste Woche beantworten!

    Hallo hallo,

    ich bin jetzt nicht bekannt, dass ich der geschickteste bin. Ich schneide mich häufig am Finger und wollte fragen, ob es ein Pflaster gibt, dass nicht so sehr auf der Tastatur stört.

    Ich habe hier schon etwas gesehen, aber frage lieber nochmal nach Erfahrungen aus erster Hand!


    Danke und liebe Grüße

    Guten Tag,

    mein Junge möchte das Geigenspiel lernen. Das ist einerseits sehr positiv, weil er sich für klassische Musik und für Instrumente interessiert. Andererseits ist das schlecht, weil das auch teuer ist. Aber ich will ihm das natürlich ermöglichen. Ich habe jetzt auf dieser Seite gesehen, dass es gute Angebote gibt, weiß aber nicht ob sie taugen.

    Weiß das einer hier?

    Hallo Leute,

    ich möchte ein Outdoorurlaub machen und wir sind zu sechst. Jetzt haben wir nur den Rucksack mit.

    Ich bin gerade auf zelte360.de unterwegs und bin jetzt bei der Herausforderung, dass ich nicht weiß ob es besser ist ein großes Zelt oder drei oder zwei kleine Mitzunehmen. Hat da jemand einen Tipp?

    Hallo zusammen,


    wenn ich mal online Rotweine bestelle, dann mache ich das immer nach Gefühl. Nein ich bin nicht der typische Etikettenkaufer sondern ich muss mich mit der Speise wirklich wohlfühlen und finde im Laden als auch online immer den passenden Wein dazu.

    Kann man Intuition nennen. Aber so mache ich das eben!

    Hallo,


    ich würde dir empfehlen immer einen unabhängigen Produktvergleich zu machen. Auch auf verschiedenen Seiten.

    Nutze nach meiner Empfehlung für ein Mischpult die https://www.mischpult-helden.de Seite und gucke ob du da fündig wirst.


    Vieles kann man vorher nicht erproben und zwar deine subjektive Wahrnehmung. Aber da kann man kaum etwas falsch machen. Du bist ja jetzt kein krasser Produzent oder?

    Moin,


    das hatte ich auch. Das kommt aber auch nicht nur von einem Tag, sondern von der ständigen Gewohnheit etwas schlechtes für den Rücken zu tun. Das ist teilweise tödlich für den Rücken wie viele Gewohnheiten man entwickelt. Gut ist, dass der Rücken verzeiht und sich erholen kann. Mann muss nur irgendwo anfangen. Bei mir fing es bei https://www.lattenrostabc.de an. Dort habe ich für die meiste Zeit meines Lebens mir ein besseres Lattenrost geholt, Danach kommt der Stuhl im Büro usw.

    Guten Tag zusammen,


    was haltet ihr denn vom guten alten Chefsessel? Der ist sowohl bequem als auch ergonomisch. Also klar, die für 99 Euro sind es vielleicht nicht aber sie sind an sich bequem. Nicht für acht Stunden Arbeit ausgelegt, das ist auch klar. Aber man muss ja mal investieren :)

    Ich selbst habe einen, wo man seinen Kopf nicht anlehnen kann. Das stört manchmal

    Guten Tag,


    meinst du gerade mit Klebeprodukten Sticker oder eher sowas wie Klebstoff?

    Da musst du bitte gerade etwas deutlicher werden. Dann kann ich dir auch helfen.

    Ich hab für beides eine Adresse. Antworte bitte einmal kurz drauf und dann kann ich dir das sagen!

    Hey, was einen wirklich schönen Garten ausmacht?

    Ich finde der Untergrund macht es aus. Sowohl eine schöne Terrasse ob Fliesen oder Holz Hauptsache gepflegt und dann

    auch wenn es sehr Deutsch klingt der Rasen. Der darf auch etwas wilder sein aber der Rasen sollte dicht sein.
    Das geht wohl nur mit den richtigen Rasensamen aber die findet man mittlerweile online. Im Baumarkt gibt es ja ungefähr nur drei Sorten ohne Rezension,