Beiträge von Ivano

    Wurde schon ein seriöser Anwalt gefunden ?

    Wenn man schon nach einem Anwalt sucht dann sollte man sich Zeit lassen und schauen, dass man auch wirklich den besten hat.

    Für manche Sachen braucht man heutzutage gar keinen Anwalt mehr. Zum Beispiel habe ich Akteneinsicht ohne Anwalt bekommen bzw. auf einer Seite beantragen können. Ging total einfach :)

    Aber natürlich kann man nicht gleich pauschal sagen, dass man nie einen Anwalt benötigt denn es gibt auch manche Situationen wo man fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen muss.


    Anwälte kann man im Web finden aber auch bei sich vor Ort schauen was man finden kann.


    LG

    Schon einen Job gefunden ?
    Es dauert bis man einen passenden Job gefunden hat aber ich muss sagen, dass es wirklich auch heutzutage schwer ist da einen passenden Job zu finden.
    Es gibt zwar verschiedene Jobangebote aber ich denke, dass viele auch unterbezahlt sind.


    Ich persönlich mache einen Job bei Lutendo - bei denen habe ich als Produkttester angefangen und bin wirklich sehr zufrieden. Da kommen schon einige Euros zusammen :)
    Den Job macht man von zuhause aus und es geht alles relativ einfach.


    Wäre das denn was für dich ? ..ich meine so kannst du von zuhause aus Geld machen.


    Alles Gute

    War bei mir früher nicht viel anders ;) Und, ich denke, es geht vielen so... Wobei ich auch denke, dass der Grund dann der ist, dass die Patronen einfach zu teuer sind ;) Also, zumindest war es bei mir so... Als, ich dann die Seite druckerpatronenexpress.de entdeckte habe, standen die Druckerpatronen nie leer! Ist ein Shop, der neben dem großen Angebot auch alles andere als teuer ist! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...

    Aber, das Beste wird sein, man macht sich selbst ein Bild von ...
    Ich hoffe, dass ich dann dazu verholfen habe, dass die Patronen dann nicht mehr leer stehen!?

    Zitat

    Wo kann ich diese Bonusse finden ?

    Also, wenn es um den Bonus geht bzw. den Wettgutschein und Freiwetten, dann finde ich alle nötigen Infos hier auf https://www.wettbonusxxl.com/gratiswetten/ ! Eine top Seite, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

    Na ja, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders ;)


    Ich wette auch, schon sehr lange und es läuft!

    Richtig zu tippen und zu gewinnen ist gar nicht so scher wie viele denken.

    Ich kann raten, das man einfach mal sein Glück versucht!





    Also, ich hab' da echt nicht viele... Facebook, YouTube und WhatsApp ;)

    Und, das reicht mir dann auch! Ständig neue Apps brauche ich nicht... Wieso eigentlich!?

    Aber gut, jedem das seine ;) Hoffe du bist dann auch an neue Apps gekommen!?


    Apropos WhatsApp, auf der Seite schrift-generator.net findet man so einige Schriften für WhatsApp ...

    Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Hoffe, du findest Gefallen dran?

    Ich war echt begeistert von den vielen tollen Schriften!

    Gruß an dich :)


    Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon zurecht gefunden wegen dem verwalten ?

    Also ich muss sagen, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um die Verwaltung der Daten geht, wir haben nämlich auch optimieren wollen.


    Gefunden habe ich dann auch zur Stammdatenverwaltung verschiedene Informationen und habe auch einen Anbieter gefunden der mir genau das passende geboten hat wonach ich gesucht habe.

    Dadurch kann ich auf die Daten der Produkte und Kunden zugreifen und die auch pflegen, also eine wirklich gute Sache.


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

    Hallo :)


    Schon eine Lösung gefunden wenn es um das Problem mit den Rechnern geht ?
    Wenn man alleine keine Lösung finden kann dann am besten nach einem Profi suchen, hier in dem Fall einem IT Service der helfen kann.


    Wir sind auch momentan auf der Suche nach einem IT Service.

    Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um einen IT Service geht.


    Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.st-sys.net/it-unte…ystemhaus-rottenburg.html einen Service gefunden habe in Rottenburg.

    Der hat mir auch wirklich die passenden Leistungen geboten und auch die Preise sind in Ordnung.


    Ansonsten muss eben jeder für sich entscheiden was er haben will in seinem Unternehmen.

    Hallo :)


    Also da will ich auch gerne was zu sagen.

    Soll der Drucker denn privat gebraucht werden oder geschäftlich ? Wusstest du, dass es die Möglichkeit gibt auch Drucker zu mieten und leasen ? Kann dir den Anbieter Digital Direkt empfehlen. Bei dem habe ich meinen Drucker und Kopierer her und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin.

    Ist alles abgestimmt auf meinen Verbrauch und auch der Preis ist um einiges besser als wenn ich alles einfach alleine kaufe.


    Vielleicht kannst du dich beraten lassen denn meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich.


    Aber es ist deine Entscheidung wie du vorgehen willst.

    Ich persönlich kann mich nicht beklagen.


    LG

    Also, wenn diese ganzen Tipps hier nicht weitergeholfen haben, dann weiß ich auch nicht...
    Sind wirklich tolle Vorschläge dabei!

    Na ja, ihr hattet ja auch die Möglichkeit selbst die Webseite zu erstellen. Online sind jede Menge hilfreicher Infos diesbezüglich zu finden! So, hab' ich dann auch meine Homepage erstellt. Dank Infos und Seiten welche ich online fand.
    Eine davon ist dann auch die de.hpage.com! Sie haben hunderte wunderschöne Vorlagen, aus denen man auswählen kann, wenn man eine kostenlose Homepage da erstellt. Das Hinzufügen von Inhalten auf die Homepage ist leicht und einfach mit deren Homepage-Baukasten.

    Eigentlich ist es ganz und gar nicht schwer eine eigene Homepage zu erstellen ;)

    Schon eine SEO Agentur gefunden ? Wenn man sich nicht entscheiden kann dann sollte man einen Vergleich am besten machen, so kann man eine ganz gute Übersicht bekommen.

    Bei mir ist es so, dass ich auch nach guten SEO Leistungen suche und verschiedene Informationen gefunden habe.


    Ich kenne mich mit dem SEO nicht aus und habe aus dem Grund auch eine Agentur gesucht die mir dabei helfen kann.


    Auf https://www.mama-marketing.de/portfolio/#Promotion habe ich auch ein Team gefunden welches sich mit dem Marketing befasst. Dort habe ich einen Termin ausgemacht zur Beratung und bin gespannt was die so anbieten.


    Ein Vergleich kann auch helfen, einfach gucken und entscheiden was dir zusagt.

    Ich jedenfalls habe das Team vom Mama Marketing im Visier, da hoffe ich dass die mir helfen können.

    Hallo :)


    Hast du denn einen Fotografen gefunden ?
    Also ich muss ja auch sagen, dass es wirklich viele verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann wegen den Produktfotos, natürlich muss der Fotograf auch gut sein und top Fotos machen.


    Bei mir ist es so, dass ich auch meinen eigenen Shop aufbauen will.

    Da habe ich auch bei Amazon verschiedene Informationen gefunden.


    Der Anbieter Lutendo bietet eine gute Plattform wenn es um den Amazon Launch geht.

    Da muss ich mich noch etwas genauer umschauen und gucken, dass ich das passende für mich finde.


    Aber Fotografen gibt es genug.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Lieben Gruß an dich :)

    Also ich würde dir empfehlen, dass du dich am besten an einen Fachmann wendest der dir dabei helfen kann deinen Shop zu optimieren.


    In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Methoden gefunden habe wegen meinem Shop auf Amazon.

    Will Amazon Bewertungen kaufen und dadurch dann auch hoffentlich etwas besser ankommen. Hatte mich informiert und muss sagen, dass ich auch wirklich top zufrieden bin mit den Bewertungen, erscheinen mir auch super seriös.


    Ansonsten aber muss sich jeder einfach am besten selbst informieren und gucken, dass man sich die passende Methode findet.

    Wenn man sich unsicher ist dann kann man sich auch einfach an eine Agentur wenden die einem weiterhelfen kann.


    LG und alles Gute

    Guten Abend bzw. Nacht :D

    Wurde denn schon ein solcher Service gefunden ?
    Ich kann dir empfehlen, dass du dich am besten mal im Internet umguckst denn dort findet man echt viele IT Service die man sich suchen kann. Bei der Auswahl kann ich dir empfehlen, dass du am besten guckst das du die Leistungen miteinander vergleichst. Denn so kannst du umgehen, eine falsche Auswahl zu treffen.


    Ich habe mich in Sachen IT abgesichert. Bei https://www.hiscox.de/geschaef…haftpflicht-versicherung/ habe ich eine IT Haftpflicht gefunden, die kann ich so auch wirklich empfehlen denn man ist rundum versorgt.


    Finde, wenn man einen IT Service engagiert dann sollte man noch mal zusätzlich vorsichtig sein. Aber entscheide für dich selbst :)

    LG