Beiträge von Lisa

    Hallo zusammen


    Mein iPhone 4 16 GB in weiss sucht einen neuen Besitzer.
    Das iPhone ist in einem guten Zustand und hat normale / kleine Gebrauchsspuren. Keine tiefen kratzer auf Rückseite oder Display und ist noch voll funktionsfähig.


    Preislich dachte ich an 135€

    Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das man auf einem MacBook oder iMac relativ einfach Windows 7 Installieren kann.
    Stimmt das? Wenn ja gibt es evtl. hier einen der das schon mal gemacht hat?
    Geht das auf der gleichen Platte?


    Merci :)

    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage :whistling:
    Ich meine es gibt eine Möglichkeit Windows 7 auf einen USB Stick zu installieren? Ist das möglich oder täusche ich mich da komplett?
    Das man Windows 7 von einem USB Stick aus installieren kann statt z.B. von CD weiss ich und ist hier nicht gemeint.


    Danke für eure Kommentare.

    Bin für einen Freund auf der Suche nach einem neuen Tablet, es muss ein Android Tablet sein. Also entfallen schon mal alle aus dem Hause Apple.
    Durch Testberichte bin ich auf das Samsung Galaxy Tab S 10.5 gestossen.
    Hier mal Pro und Kontra.


    Pro Kontra
    Superscharfes Display
    Hohe Farbtreue
    Hohes Arbeitstempo
    LTE, WLAN ac, Infrarot
    Speicher erweiterbar
    Geringes Gewicht
    Schlanke Bauweise
    NFC fehlt
    Akkulaufzeit vergleichsweise kurz
    Etwas lange Ladezeit
    Interner Speicher klein


    Evtl. hat das ja einer von euch und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist oder nicht. Den Testberichten nach ist es eine gute Alternative, die Akkulaufzeit könnte aber etwas länger sein.


    Danke euch :)

    Alternativ kannst du auch mal das Programm RegCleaner ausprobieren, RegCleaner löscht unnötige Einträge in der Windows-Registry und ist für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.
    So wird deine Registry mal wieder aufgeräumt.

    Formatierung hilft auf alle Fälle, davor aber evtl. mal im Taks Manager schauen was da direkt nach dem starten so läuft.
    Es können auch Programme im Hintergrund sein die laufen und dir Performance "klauen"

    Da gebe ich Dirk recht, man sollte sich als erstes überlegen für was man genau sein Handy / Smartphone benötigt. Anschliessend kann man dann auf diversen Seiten vergleichen.
    Ich selber bin bei 1&1 und sehr zufrieden (Vodafone Netz), congstar ist oft auch eine gute Adresse (Telekom Netz)

    Es kommt auf die richtige Ernärung an, egal ob Veran, Vegetarier oder nicht. Es gibt mittlerweile viele Produkte am Markt so das man keine Mangelerscheinnungen bekommt bei der richtigen Ernährung.
    Aber ob Vegetarier oder Vegan ist nochmal ein grosser Unterschied!!