Schönsten Urlaubsorte

  • Hi liebe Windows-Talk Community,


    wollte hier mal in die Runde werfen, was für Euch die schönsten Urlaubsorte sind, evtll. auch mit Bild. Also ich finde die niederländische Insel "Texel" einfach traumhaft. Wahnsinnige Aussichten, das ist einfach ein MUSS. War schon ganze 10 Mal da :) *Sucht*!


    Hier ein Bild: Klick

  • Jo, Australien ist natürlich ein Traum, Stichwort: Great Barrier Reef, oder der Regenwald in Queensland, alter bekommt man da Träume.

  • Was haltet Ihr von Canada?
    Schön in der Wildnis mit ner coolen Hütte im Wald.
    Dann mit nem Kajak fischen und mit nem Gewehr auf die Jagd gehen.
    Das ist doch mal was...

  • Naja, da kann ich Dir als Veganer leider nicht zustimmen ;-). Aber Canada ist schon schön und eine Hütte im Wald ebenso :).

  • Deutschland hat auch sehr schöne Orte. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal ein Auto zu mieten (hier bspw.) und eine kleine Tour qwuer urch die Republik zu unternehmen. Ich habe das vor 10 Jahren auch gemacht und hatte dabei einen riesen Spass!

  • Mit die schönsten Orte, die ich gesehen bzw. besucht habe, waren Baku in Aserbeidschan und Astana in Kasachstan. Auf unserer Tour mit indy-guide.com durch Zentralasien, bei der wir auch Teile der ehemaligen Silk Road nachgefahren sind, haben wir extreme Gegensätze erlebt. Auf der einen Seite Millionenstädte wie die beiden erwähnten, in denen man allen Glanz und Luxus findet und auf der anderen Seite die weite Steppe der Mongolei.

  • Moin,


    danke für die Tipps, persönlich will ich auch etwas Mitsagen, vielleicht kann ich jemandem eine gute Idee geben. Ich liebe ich es den Urlaub am Bodensee im Hotel Meersburg zu verbringen, weil ich einfach die Natur liebe und ehrlich gesagt haben wir den besten See überhaupt. Somit kann ich den Ort jedem empfehlen, wer etwas Neues und typisch deutsches ausprobieren will. Das Hotel ist auch super und sie haben ein sehr professionelles Personal, alles mit einem schönen Blick auf Meersburg und Bodensee. Gibt es hier auch jemanden, der Urlaub am Bodensee macht?


    Liebe Grüße!

  • Thailand definitiv. Vor zwei Jahre war ich da und bin begeistert von diese Land

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  • Eigentlich war jeder Urlaubsort auf seine eigene Weise schön. Der beeindruckenste Ort, auch wenn es kein Ort ist im eigentlichen Sinne an dem Menschen leben, waren für mich die Victoria Falls, die wir auf unserer Rundreise durch Simbabwe mit cmtravels.ch erleben durften. Der gleichnamige Ort dagegen hat mich weniger beeindruckt

  • Manchmal frage ich mich warum man immer soweit in die Ferne schweifen muß. Dabei ist das Schöne und Gute oftmals doch ganz nah. Ich habe hier schon oft tolle und günstige Ausflüge in der Schweiz gefunden. Und wenn man dabei mit offenen Augen durch die Welt geht, wird man merken wie schön unsere Heimat ist