Leiterplattenbestückung

  • Morgen...

    Ich weiß zwar nicht, ob sich einer mit diesem Thema auskennt, aber ich frag mal trotzdem ;)

    Und zwar, möchte ich ein bereits vorhandenes Produkt optimieren lassen und ich benötigen einen Prototyp für eine neue Baugruppe!

    Könnt ihr mir einen wirklich guten Dienstleister dafür empfehlen?

    Würde mir wirklich weiterhelfen...


    Danke!

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Hasst jetzt echt Glück gehabt, das ich deine Frage fand ;)

    Das heißt dann so viel wie, das ich dir eventuell weiterhelfen kann ...

    Empfehlen kann ich dir "habemus!"!

    " habemus!" als zuverlässiger Dienstleister bietet alle Leistungen rund um Platinen aus einer Hand! Von der Entwicklung über die qualitätssichere Leiterplattenbestückung bis hin zur Auslieferung. Auf https://habemus.com/fertigung/…attenbestueckung-smt-tht/ findest du dann alle weiteren Infos! Schau einfach mal rein... Ich kann nur sagen, das sie wirklich klasse Arbeit machen und ich diesen Dienstleister bedenkenlos weiterempfehlen kann!


    So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?