Freizeit

• Hallo zusammen,

ich hab früher angefangen mit Modellbau meine Zeit zu verbringen. Früher wurden die Einzelteile in den Zeitschriften verkauft und ich musste mich gedulden. So fing es an. Irgendwann hab ich dann mehr gebaut und das wurde richtig zu Leidenschaft. Teile die ich nicht mit Kumpels tausche besorge ich online. Meistens bei: https://www.modellbau-shopping.de. Wer Liebe zum Detail hat ist mit diesem Hobby richtig aufgehoben.

• Nachdem ich mir meine Traum erfüllt habe und einen Ford Ranger Wildtrak aus den USA habe rüber holen lassen, verbringe ich nahezu die meiste Zeit auf der Strasse. Absolut geniales Gefühl das Teil die Berge hoch zu prügeln. Fairerweise muss ich zugeben, das ich ohne luxusautoimport.ch, die nicht umsonst als Garant für Auto Import in die Schweiz gelten, das wohl nicht so schnell geschafft hätte

• Leider habe ich nicht all zu viel Freizeit...

Es kommt mir so vor, je älter ich werde, umso weniger habe ich Zeit für mich und das was mir Spaß macht!

Echt komisch... Früher hatte ich sehr viele Hobbys, was sich mit der Zeit einfach unbemerkt geändert hat!

Muss jetzt grad echt feststellen, das mir nur noch paar Sachen geblieben sind, welche ich mein Hobby nennen kann ;)

Eins davon ist dann auch Fußball...ob selbst spielen oder schauen. Fußball mochte ich schon immer...

Ah und, ich wette dann auch sehr gerne. Gehört für mich einfach dazu. Versuche dann auch so gut es geht, online hilfreiche bzw. nützliche Tipps zu finden was das Wetten angeht wie z. B. dies hier https://www.sportwettenfuchs.com/steuer/ !

So, und das war es dann eigentlich auch!!!

• Ich habe nicht zu viel Freizeit, aber ich finde das gut. Vor meinem 40. Lebensjahr verbrachte ich meine Zeit am liebsten mit Mädchen. Aufgrund der vielen Arbeit und des enormen Stress entwickelte ich jedoch Gesundheitsprobleme, die heutzutage typisch für Männer sind. Mädchen begannen mich zu meiden. Nach dieser ärztlichen Behandlung und den ärztlichen Konsultationen ging alles gut, und jetzt versuche ich, eine gute Dating-App zu finden, um wieder Mädchen zu sehen.

• Ich habe leider sehr wenig Freizeit! Wenn ich etwas unternehmen möchte, dann muss es immer bis zum Wochenende warten...

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann bin ich sowas von fertig, dass ich keine Lust zu nichts habe! Ich schmeiße mich einfach auf die Couch und leg die Beine hoch! Sehe mir dann dabei sehr gerne einen Film an. Meist bei Youtube.de! Da kann man die besten Filme kostenlos ansehen! Und, so geht's https://helpmag.de/die-besten-…stenlos-ansehen-so-gehts/ !

Dabei kann ich irgendwie am besten entspannen...

Oder ich lese...

• Na ja, so viel Freizeit habe ich nicht... würde es mir wünschen aber mehr ist leider nicht drinnen ;)

Aus diesem Grund versuche ich diese so gut es eben geht sinnvoll zu nutzen!

Dazu gehört dann eben auch, dass ich Sport mache! Ich gehe sehr gerne zum Schwimmen und ins Fitnessstudio. Laufe aber auch gerne...

Da dies jedoch nicht regelmäßig möglich ist, kommt es schon vor das ich lange Zeit keinen Sport mache. Das führt dann dazu das ich Schmerzen in den Beinen etc. bekomme! Da dies alles andere als angenehm ist, denke ich darüber nach mir ein Tens Gerät zu kaufen.

Haben bei cardiovibe.de tolle Tens Geräte ... Dies wäre sicherlich die perfekte Lösung für mich!

Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden...