Mit Instagram Geld verdienen?

  • Hallo!


    Ich wollte mal wissen, ab wann man mit Instagram Geld verdienen kann. Also wie viele Abonnenten man benötigt usw. Bin im Bereich Tauchen tätig und habe schon knapp 4000 Abonnenten aufgebaut. Geht da schon was und wie viel Geld kann man mit Instagram verdienen?


    Danke euch

  • Hi!


    Ich weiß ja nicht genau, was du auf Instagram postest, aber knapp 4000 Follower sind schon eine beachtliche Summe. Wow! Gratuliere!

    Also soweit ich weiß, können Blogger und auch Stars oder Models sehr gut von Instagram leben. Sie verdienen meist Geld mit Werbungen, die sie schalten und mit Gewinnspielen. Lionel Messi verdient z.B. 427.168€ pro Post - aber der macht auch Werbung für Adidas und hat echt einen großen Namen. Andere Stars verdienen noch mehr, siehe hier: https://www.gevestor.de/detail…auf-instagram-806927.html


    Das muss man erst mal schaffen. Ich glaube, dass es grundsätzlich ein guter Nebenverdienst sein kann, wenn man Werbungen, Gewinnspiele, etc. schaltet und Marken mit einem in Verbindung gebracht werden oder man selbst eine echte Marke ist. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass man damit alleine sein Einkommen verdienen kann. Aber das ist nur meine Meinung.


    Liebe Grüße

  • Servus :)

    Also wenn du es wirklich schaffen willst mit Insta, dann musst du auf jeden Fall gucken das du dir Tipps suchst wie du am besten Fortschritte machen kannst.

    Ich habe mich auch umgesehen welche Wege um Geld zu verdienen man gehen sollte. Da kann man echt super einfach von zuhause aus Geld machen - durch seine Website, durch einen Shop und vieles mehr.


    Wie kommst du denn voran ?
    Ich meine man kann sich doch wirklich vor allem zu Instagram echt viele Tipps suchen.


    Hoffe, dass du auch wirklich bald vorankommen kannst und dann hier von deinem Erfolg berichtest.

  • Das würde mich allerdings auch interessieren ;)

    Mich interessiert alles, wenn es drum geht Geld online zu verdienen... Ich mein' warum diese Möglichkeit nicht nutzen!?

    Auch, wenn es nur Nebenverdienst ist... Hab' mich zum Thema online Geld verdienen schon mal etwas schlau gemacht und hab' auf der Seite erfolgimblut.com so einige nützliche Tipps auch finden können, welche ich dann sicherlich auch umsetzen werde.

    Mal sehen wie es laufen wird ;) Aber, versuchen kann man es auf jeden Fall. Ich mein' man hat ja nichts zu Verlieren ;)


    Also, schau da einfach mal rein, bin mir sicher, dass es dir weiterhelfen kann... denn es gibt noch so viele weitere Möglichkeiten, um Geld online zu verdienen neben Instagram!