Wer hat ein iPad?

• Wer hat ein iPad? 5

1. Keins (4) 80%
    2. iPad 1 (1) 20%
    3. iPad 2 (0) 0%
    4. Will mir eins kaufen (0) 0%

Hallo,

eine normale Umfrage:

Wer von euch hat ein iPad?

• Hallo und Willkommen bei uns.
    Ich bin seid einem Jahr stolzer Besitzer eines Ipads 2 32 GB 3G in weiß..
    Warte dringlichst auf das Ipad3...

• Also ich habe auch keins.
    Ich glaube ich werde mir auch so schnell keins zulegen.
    Da es ja einfach größer ist wie das IPhone kann aber im wesentlichen nicht mehr.
    Aber das kommt natürlich auf jeden selbst an was und wo er surfen... will.

LG
    Kalli ;)

• Ja, ich besitze jetzt mittlerweile bereits mein drittes iPad und kann nach wie vor nur das Beste darüber berichten.

Auch das Modell aus der letzten Generation habe ich mir selbst wieder gekauft und vor kurzem dann auch noch zusätzlich die Basalte Eve Wandhalterung.

Immerhin soll das iPad nicht irgendwo in der Gegend liegen, so dass sich jemand aus Versehen draufsetzen und es kaputt machen könnte.

• Ah, ich auch schon seit längerer Zeit eins :)

Benutze es aber nicht so oft...keine Ahnung, komm einfach nicht dazu!

Hab's mir auch nicht selbst gekauft, sondern vom Oma zum Geburtstag bekommen ...ah, sie ist die Beste ;)

Nun ja, es stand dann so rum und gestern wollte ich es einschalten, geht nicht!

Erzähl' dies einem Kumpel und er meinte, ich sollte es reparieren lassen hier bei doc-phone.de!

Und ich könnte es ja dann verkaufen und mir etwas anderes stattdessen kaufen, ist doch wirklich schlau von ihm ;) Da hat er einfach recht!

Nun ja, hatte bisher keine Zeit mich darum zu kümmern, vielleicht morgen!?

So, wollte diese Info bzw. die eben genannte Seite gerne teilen, vielleicht hilft es ja noch jemanden!?