Windows 7 auf MacBook

  • Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das man auf einem MacBook oder iMac relativ einfach Windows 7 Installieren kann.
    Stimmt das? Wenn ja gibt es evtl. hier einen der das schon mal gemacht hat?
    Geht das auf der gleichen Platte?


    Merci :)

  • Gruß an dich


    Also es gibt da schon verschiedene Versionen die man sich anschauen kann.
    Ich habe mich auch umgesehen und eine Macversion entdeckt. Die kann man sich normal kaufen und auch dann einfach installieren. Da muss man nicht groß suchen, einfach nur Google benutzen und schon wirst du fündig werden :)


    Hatte mir auch neulich eine stabile Version gefunden, die habe ich mir gekauft und auch direkt installiert - kann mich nicht beschweren :)


    Vielleicht kannst du dich auch in deinem Fall im Apple Store beraten lassen, die müssten sich ja wohl auch auskennen.


    Nur sollte man trotzdem auf den Datenschutz und Virenschutz achten.

  • Stimme da meinen Vorrednern zu, man kann sich da sicherlich verschiedene Informationen finden.


    Nur muss man schauen, dass man sich auch wirklich einfach mal umguckt und sich die passende Version zulegt. Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht wegen dem Windows 7.

    Dieses wollte ich bei mir am PC haben bzw aktualisieren. Umgesehen habe ich mich im Web und habe dabei auch unterschiedliche Angebote gefunden.

    Bei https://www.licensequeen.com/ habe ich auch das Windows 7 zu super Preisen gefunden, da kannst du dich auch mal umschauen denn man findet da echt top Produkte.

    Aber gut, für das Mac kann man sich vielleicht auch einfach im Web umsehen und sich selbst einen Überblick machen.