Welches Smartphone ist euer Favorit ?

  • Hi Leute..
    Es wird wieder Zeit dass ich mir ein neues Smartphone kaufe. Jetzt gibt es ja immer mehr Modelle welche auf dem Markt sind und die Entscheidung fällt mir dann auch etwas schwer o.O Ich kann mich auch nicht entscheiden welches ich nehmen soll und wollte halt bei euch nach einem Rat fragen. Voraussetzungen sind :-lange Laufzeit-gutes System-Leistungen gut-nicht teuer-guter und günstiger VertragIch denke dass man damit doch was anfangen kann, oder ? Welches Handy habt ihr denn ? Und würdet ihr mir auch sagen an wen ich mich wenden soll ?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Da hast du recht aber du musst dich nicht direkt an ein Forum wenden..kannst dich auch einfach ganz alleine online umschauen und dann gucken was du finden kannst. Ich meine so schwer ist es nicht denn ich selber habe es auch in meine Hände genommen und hatte Erfolg ;) Wie viel willst du denn ausgeben ?..denn wir müssen ja auch einen kleinen Überblick haben.
    Ich finde es kacke wenn man sich nur auf die Marke beschränkt..für mich sind die Leistungen und das System auch viel wichtiger ! Und ich vertraue da auch schon seit ungefähr 6 Jahren auf Samsung ;) Damals hatte ich mir auch auf http://www.7mobile.de ein Samsung Galaxy gekauft und bin sehr zufrieden. Soll jetzt kein schlecht machen sein aber von iPhone rate ich dir total ab ! |-(
    Schau was du finden kannst.

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Ich persönlich habe ein iPhone und bin damit ganz zufrieden. Denke am wichtigsten wäre mal die Frage bzgl. Betriebssystem... iOS, Windows, Android, Symbian OS oder BlackBerry.
    Was hast du denn Momantan für eins wenn ich Fragen darf?


    Da die Entscheidung bzgl. neuem Gerät bei mir in 3 Monaten ansteht, finde ich den Thread hier sehr interssant. :)