Windows 10 Programme / Software kompatibel

• Gibt es schon die ersten Programmme die nicht Windows 10 kompatibel sind bzw. die Hersteller die Software nicht weiter Entwickeln aus welchen Gründen auch immer?

• Ich habe Windows 10 schon seit einiger Zeit und habe keine Probleme damit. Es ist ein wirklich gutes und praktisches Betriebssystem, dass empfehlenswert ist und für viele Sachen geeignet.
    Ich hatte nur Probleme mit Download, doch schließlich habe ich auf einer Seite den windows 10 professional download gefunden und kam damit ganz gut zurecht. Hab nie gewusst, dass es so viel günstiger ist, bin wirklich überrascht.

Grüß

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

• Ich habe Windows 10 für eine Weile und habe leider viele Probleme damit. Jedes Update gibt einen Konflikt mit dieser oder jener Software auf meinem PC aus. Mein letztes Problem ist also, dass der PC nach dem letztjährigen Update nicht richtig funktioniert. Wenn ich den PC Neustart mache, wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Wenn ich also neu starten möchte, muss ich stattdessen den PC aus- und wieder einschalten. Weißt du warum es so sein kann?